Folge 111

  • NightWash

    Folge 111 (30 Min.)
    Knacki Deuser weiß es: Bist Du prominent, dann wirst Du überall auf Dein künstlerisches Wirken angesprochen – und sei es vom Turnschuhverkäufer: „Nightwash! Find ich blöd!“ Auch Guntmar Feuerstein leidet unter seiner Popularität. Die verdsankt er seinem Gitarrenspiel: „Guntmar, spiel uns mal einen!“, heißt es auf Parties. Die anderen knutschen dazu, er klebt an seiner Hder Promi aus der Musikszene, groovt uns erst mal ein bisschen ein. – Gitarre fest. Super! Und was heißt das überhaupt „Spiel uns mal einen“? Populärer
    denn je ist im Jahr der WM natürlich der Fußball: Und Johann König ist gleich zwei Fußballer: Er stellt sich eine Unterhaltung zwischen Lukas Podolski und Kevin Kuranyi vor, also zwischen zwei Menschen, die komplett aneinander vorbeireden.
    Kein gutes Omen für die deutshe Nationalmannschaft! Marco Tschirpke schließlich nimmt die ganz prominenten Zeitgenossen aufs Korn. In gewohnt minimalistischen Texten versetzt er sich in die Welten von Sabine Christiansen und Richard Clayderman. Auch Gedichte sind populärer denn je! (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.03.2006WDR

Cast & Crew

Sendetermine

Do 30.03.2006
00:00–00:30
00:00–
Fr 24.03.2006
00:15–00:45
00:15–
Mo 20.03.2006
00:00–00:30
00:00–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge NightWash kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu NightWash und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn NightWash online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…