Nicht mit uns!
    • Nicht mit uns!

      Deutsche Erstausstrahlung: 19.08.2013 RTL

      Neue Verbraucher-Show mit Janine Steeger und Thorsten Schorn, die auf investigative, aber auch amüsante Weise aufdecken, mit welchen subtilen Tricks die Wirtschaft zum Kaufen verführt.

      Den Methoden der Marketing-Experten will das Moderatoren-Duo in einem „einzigartigen, groß angelegten Familien- und Nachbarschaftsversuch“ auf den Grund gehen. Gezeigt wird unter anderem, wie Privatpersonen dafür bezahlt werden, Produkte mit großem Erfolg bei Nachbarn und Freunden anzupreisen. „Etwas Angst bekomme ich bei unserem Blick in die Zukunft“, so Thorsten Schorn. „Werbung wie sie schon bald aussehen könnte: eine Familie, die Geld von der Industrie bekommt und dafür ihren Freunden, Nachbarn und Verwandten bestimmte Produkte anpreist.“

      Nicht mit uns! – Streams

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Nicht mit uns! im Fernsehen läuft.