Schon einige Zeit vor der Veröffentlichung von „Your Friends & Neighbors“ demonstrierte der Streamingdienst Apple TV+ sein Vertrauen in die schwarzhumorige Crime-Dramaserie mit „Mad Men“-Star Jon Hamm in der Hauptrolle und erteilte grünes Licht für eine zweite Staffel. Während die erste Runde am 11. April mit den ersten beiden Episoden an den Start ging, werkeln die Macher längst fleißig an den neuen Folgen. Mit James Marsden, der jüngst als ermordeter US-Präsident in der Hulu-Produktion „Paradise“ für Aufsehen sorgen konnte, gibt es einen prominenten Neuzugang zu vermelden.
Laut dem US-Medienportal Deadline soll der Schauspieler eine tragende Rolle in der neuen Staffel übernehmen, deren Dreharbeiten bereits angelaufen sind. Offiziell unbestätigten Informationen nach entstammt Marsdens Figur einer reichen Familie und steht in einer Beziehung zu der von Olivia Munn verkörperten Samantha Levitt.
„Your Friends & Neighbors“ dreht sich um den Hedgefonds-Manager Andrew „Coop“ Cooper (Hamm), der mit seiner kürzlich hinter sich gebrachten Scheidung hadert und zu allem Überfluss auch noch seinen Job verliert. Um seinen hohen Lebensstandard aufrechterhalten zu können, bricht er fortan in die Häuser seiner Nachbarn in der exklusiven Wohngegend Westmont Village ein. Dabei stolpert er allerdings über Geheimnisse und Affären, die ihn in Teufels Küche bringen könnten.
Bin begeistert von der Serie, nach zwei Folgen nur weiter so.
Marcus Cyron (geb. 1976) am
Klar, wenn mich etwas interessiert, dann das Leben von Hedgefonds-Managern. Und um das noch leicht zu steigern, schaue ich danach Butter beim schmelzen zu.