„You Me Her“: Erste Trailer zur dritten Staffel der Beziehungs-Dramedy

Neue Folgen startet im März

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 03.02.2018, 09:00 Uhr

„You Me Her“: Emma (Rachel Blanchard), Jack (Greg Poehler) und Izzy (Priscilla Faia) – Bild: DirecTV
„You Me Her“: Emma (Rachel Blanchard), Jack (Greg Poehler) und Izzy (Priscilla Faia)

In den Vereinigten Staaten geht die Serie „You Me Her“ am 20. März beim Satellitensender Audience in ihre dritte Staffel. Hierzulande hat Netflix die Serie im Angebot, ein Starttermin für Staffel drei ist noch nicht bekannt. Für Fans beiderseits des Atlantiks gibt es aber nun einen ersten Ausblick, wie es nach dem Finale der zweiten Staffel weitergeht.

Die Serie dreht sich um die Dreierbeziehung zwischen dem Ehepaar Jack (Greg Poehler), Emma (Rachel Blanchard) und der Studentin Izzy (Priscilla Faia). Nach dem Kennenlernen und der ersten Phase des Verliebtseins mussten die drei in Staffel 2 das Coming-Out ihrer ungewöhnlichen Liebeskonstellation meistern. Nach der ersten heißen Phase der Romanze galt es für Jack, Emma und Izzy dann auch den Alltag anzugehen, in dem sie sich immer wieder als Außenseiter fühlen.

Die zweite Staffel endete einerseits mit einer großen romantischen Geste, als Jack für das Dreigespann eine neue Wohnung organisierte, so dass sich „Neuling“ Izzy nicht im bisherigen Haus des Ehepaares als Fremdkörper fühlte. Allerdings geriet Emma in eine berufliche Krise, die sich auch auf das Privatleben auswirkte. Sie erhielt ein Angebot, ihrem Job als Architektin in Seattle statt wie bisher in Portland nachzugehen – überraschend entschied sie sich im Staffelfinale dafür, dieses Angebot anzunehmen.

In Staffel 3 sind vier Monate vergangen. Emma ist mittlerweile in Seattle sesshaft geworden und beruflich glücklich. Daneben kommt sie dort der lesbischen Kylie (Carmel Amit) näher – die aber eine strikte Grenze zieht und nichts mit verheirateten Frauen anfangen will. Derweil leben Jack und Izzy nun ohne Emma, ihre Beziehung schlägt heteronormative Bahnen ein. Izzy etwa will, dass Jack auch mal ihren Vater kennenlernt. Andererseits plant auch Jack, seine Beziehung mit Izzy zu zementieren und ihr einen formalen Antrag zu machen. So scheint alles darauf hinauslaufen, dass sich das Trio trennt. Doch als Emma nach Portland zurückkehrt, um ihre Angelegenheiten dort abzuschließen, kommen die Gefühle wieder …

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • (geb. 1967) am

    Was steh ich auf diese Serie!! Mal was völlig anderes...

    weitere Meldungen