„White Collar“: Dritte Staffel ab September bei RTL Crime

Premiere für 16 neue Folgen auf dem Digitalsender

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 23.07.2013, 12:51 Uhr

„White Collar“ – Bild: USA Network
„White Collar“

Ihre neuen Fälle werden Kunst-Kleptomane Neal Caffrey (Matt Bomer) und FBI-Agent Peter Burke (Tim DeKay) weiterhin zuerst bei RTL Crime lösen. Der Digitalsender zeigt die dritte Staffel von „White Collar“ als Deutschlandpremiere. Ab Donnerstag, den 19. September, stehen jeweils um 20:15 Uhr 16 neue Folgen im Programm.

Dieses Mal bekommen es Caffrey und Burke unter anderem mit einem in jeder Hinsicht außergewöhnlichen Testament zu tun, während Neals bester Freund Mozzie (Willie Garson) auf einen gefährlichen Bekannten aus seiner Kindheit trifft. Schließlich gerät auch noch Peters Frau Elizabeth (fernsehserien.de berichtete). Die restlichen Episoden waren danach auf RTL Crime zu sehen, weshalb die Premiere der dritten Staffel auf dem Digitalsender nun kaum überrascht.

Zur Einstimmung wiederholt RTL Crime ab kommenden Samstag um 16:10 Uhr noch einmal die ersten beiden Staffeln täglich jeweils im Doppelpack.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    Wird natürlich wieder geguckt, ich liebe die Charaktere. ;)

    Bei RTL Crime kann man sich eigentlich eher sicher sein als bei RTL selbst.
    • am via tvforen.de

      Wenn sie denn kommt, würde es mich sehr freuen. Aber bei dem Sender glaube ich es erst,
      wenn die Staffel wirklich läuft.
      • am via tvforen.de

        Endlich gehts weiter!!!!! :)

        weitere Meldungen