VOX setzt „Burn Notice“ ohne Unterbrechung fort

Zweite Staffel ab 21. Dezember auf gewohntem Sendeplatz

Michael Brandes – 13.11.2009

VOX setzt "Burn Notice" ohne Unterbrechung fort – Zweite Staffel ab 21. Dezember auf gewohntem Sendeplatz – Bild: USA Network

Mit 2,14 Millionen Zuschauern und 13,6% Marktanteil beim jungen Publikum erreichte „Burn Notice“ am vergangenen Montag einen neuen Bestwert. Es überrascht daher nicht, dass VOX die erfolgreiche US-Serie ohne Unterbrechung fortsetzen wird. Ab dem 21. Dezember zeigt der Kölner Sender die 16 neuen Folgen der zweiten Staffel auf dem gewohnten Sendeplatz, montags um 22:15 Uhr.

Attraktiver Neuzugang ist dann Tricia Helfer (Number Six in „Battlestar Galactica“) in der Rolle der geheimnisvollen Carla. Neben Jeffrey Donovan als Ex-Spion Michael Weston sind weiter dabei: Gabriella Anwar als Michaels schießwütige Freundin Fiona, Sharon Gless als Michaels anhängliche Mutter Madeline sowie Bruce Campbell als Michaels Kompagnon Sam. Für VOX könnte die Serie ein Dauererfolg werden: In den USA wird zur Zeit die dritte Staffel ausgestrahlt, eine vierte wurde bereits in Auftrag gegeben

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Eine Serie die es verdient hat.
    Obwohl ich ja vor der ersten Folge die ich gesehen habe auch sehr skeptisch war.

    MfG GL
    • am via tvforen.de

      Gastleser schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > Eine Serie die es verdient hat.
      > Obwohl ich ja vor der ersten Folge die ich gesehen
      > habe auch sehr skeptisch war.
      >
      > MfG GL

      Ging mir genauso, aber mittlerweile gehört sie zum Montagabendprogramm genauso dazu wie "Boston Legal"!

weitere Meldungen