„Velvet“: Dritte Staffel ab Januar im Sony Channel

Spanisches Modehaus-Drama geht 2017 weiter

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 22.11.2016, 17:15 Uhr

„Velvet“ – Bild: Sony Entertainment Television
„Velvet“

Der im Dezember frisch auf den Namen Sony Channel umbenannte Pay-TV-Sender Sony Entertainment Television (fernsehserien.de berichtete) bringt ab dem 17. Januar 2017 die dritte Staffel der spanischen Drama-Soap „Velvet“ an den Start. Immer dienstags werden dann ab 20:15 Uhr Doppelfolgen ausgestrahlt.

Die Serie handelt von der verbotenen Liebe der ärmlichen Schneiderin Ana (Paula Echevarría) und dem Modezar Alberto (Miguel Ángel Silvestre) in den 1950er/​1960er Jahren.

Die beiden hatten sich als Kinder kennengelernt. Dann war der Sohn des Modeunternehmers Rafael Márquez (Tito Valverde) zur Ausbildung nach London gegangen, während sich Ana als einfache Arbeiterin dem Betrieb seines Vaters anschloss. Nach der Rückkehr von Alberto waren die Gefühle der beiden wieder aufgeflammt, doch der Sohn musste sich den Wünschen und Forderungen seiner Familie beugen. Und Ana versuchte, ihr Leben nicht von der unglücklichen Liebe fesseln zu lassen. In der dritten Staffel hat Alberto so mittlerweile wegen der äußeren Zwänge Cristina (Manuela Velasco) geheiratet, die Tochter eines vermögenden Unternehmers.

Doch in der neuen Staffel schwören sich Ana und Alberto erneut ihre Liebe und wollen alles daran setzen, für sie zu kämpfen. Auch, als Alberto erfährt, dass Cristina schwanger ist, ändert das nichts an seinem Entschluss. Cristina ist nun allerdings ebenfalls fest entschlossen, die Ehe mit Alberto zu sichern – sie schmiedet einen diabolischen Plan …

Das spanische Drama „Velvet“ tritt international in die Fußstapfen der vorherigen Serie seiner Macher: „Grand Hotel“. Die erfolgreiche Serie wurde in über 50 Länder verkauft. Im Heimatland Spanien ging das Modehaus-Drama in diesem Oktober in die vierte Staffel.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    Finde ich gut!
    Der Rest der Serie lässt sich wahrscheinlich wieder Jahre auf sich warten. Sony ist ja nicht der Schnellste, bringt auch nur immer Wiederholungen, immer dieselben Serien.
    • am

      Sehr schön, ich freue mich. Hoffentlich zeigen sie bald auch die vierte und letzte Staffel.

      weitere Meldungen