USA: „White Collar“ und „Covert Affairs“ wieder ab Oktober

Musical-Special von „Psych“ und Chor-Reihe zum Jahresende

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 16.08.2013, 14:43 Uhr

„White Collar“ – Bild: USA Network
„White Collar“

Der folgende Artikel enthält Details zu Episoden von „White Collar“ und „Covert Affairs“, die bislang noch nicht in Deutschland zu sehen waren. Lesen auf eigene Gefahr!

Neal Caffrey und Annie Walker sind ab Herbst wieder für das USA Network im Einsatz. Der US-Kabelsender hat den Starttermin für die neuen Folgen seiner Hit-Serien „White Collar“ und „Covert Affairs“ bekannt gegeben. Beide kehren am Donnerstag, 17. Oktober, ins Programm zurück.

Zum Start der fünften Staffel von „White Collar“ muss Neal (Matt Bomer) einen Pakt mit dem Teufel eingehen um Peters (Tim DeKay) Unschuld zu beweisen. Am Ende von Staffel 4 war der FBI-Agent unter Mordverdacht festgenommen worden. Tim DeKay wird für die neue Season erneut im Regiestuhl platznehmen und erstmals wird auch Willie Garson alias Mozzie eine Folge inszenieren.

„Covert Affairs“ startet am gleichen Tag mit sechs neuen Episoden in den Rest der vierten Staffel. Darin muss Annie (Piper Perabo) ein großes Opfer bringen, um die Menschen zu beschützen, die ihr im Leben am Nächsten stehen und die bereits unter dem Racheplan von Henry Wilcox (Gregory Itzin) gelitten haben.

Daneben zeigt USA außerdem ab November die neue Reality-Serie „It Takes A Choir“, die auf einem britischen Erfolgsformat basiert. Darin trommelt der charmante Chordirigent Gareth Malone eine Truppe von ungewöhnlichen Menschen zusammen, um gemeinsam zu musizieren. Am Ende jeder Folge steht ein öffentlicher Auftritt.

Musikalisch geht es auch im Dezember weiter, wenn die mit Spannung erwartete Musical-Folge von „Psych“ auf USA Premiere feiert. Das zweistündige Special steht am 15. Dezember im Programm. Darin müssen Shawn (James Roday) und Gus (Dulé Hill) den aus der Haft entkommenen Bühnenautor Z (Musical-Star Anthony Rapp) aufspüren.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    So, Jetzt könen es alle anklicken die sich für Serienstarts IN DEN USA interessieren. Wer

    durch die Überschrift gehofft hat, es ginge in DEUTSCHLAND weiter, wurde enttäuscht. :-(

    weitere Meldungen