USA Network startet Drama-Serie „Facing Kate“ im Januar

Sarah Shahi als Mediator /​ „Psych“ bekommt Weihnachtsepisode

Michael Brandes – 20.08.2010

USA Network startet Drama-Serie "Facing Kate" im Januar – Sarah Shahi als Mediator / "Psych" bekommt Weihnachtsepisode – Bild: NBC Universal

Für den Januar 2011 kündigt Kabelsender USA Network den Start seiner neuen Serie „Facing Kate“ an. Das Drama bringt ein Wiedersehen mit Sarah Shahi aus „The L-Word“ und „Life“. Die 30-jährige Schauspielerin ist in der Rolle der Top-Anwältin Kate Reed zu sehen, die wegen der ermüdenden Bürokratie und der täglichen Ungerechtigkeiten, die sie in ihrer Branche mitlerlebt, ihren Job quittiert. Stattdessen will sie ihre Erfahrung aus Gerichtsprozessen künftig nutzen, um als Mediator zu arbeiten. Weitere Rollen spielen Virginia Williams als Schwiegermutter Lauren, Michael Trucco als zukünftiger Ex-Ehemann Justin Patrick und Baron Vaughn als ihr Assistent Leonardo. Richard Dean Anderson übernimmt eine wiederkehrende Gastrolle. Die Serie stammt von Michael Sardo, Co-Autor und -Produzent von „Wings – Die Überflieger“ und „Caroline in the City“.

Noch in diesem Jahr setzt USA Network die Serien „Psych“ (10. November) und „Burn Notice“ (11. November) mit weiteren neuen Folgen fort. „Royal Pains“ und „White Collar“ kehren im Januar 2011 zurück. Eine Besonderheit hat USA Network für die „Psych“-Fans geplant: Am 15. Dezember wird eine ganz spezielle Weihnachtsepisode ausgestrahlt, bei der es sich um die „Psych“-Version des Frank-Capra-Filmklassikers „Ist das Leben nicht schön?“ handeln soll.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen