USA Network mit Startdaten für „The Sinner“, „Suits“, „Shooter“ und mehr

    US-Kabelsender veröffentlicht Sommerdaten

    12.04.2017, 10:03 Uhr – Bernd Krannich

    USA Network mit Startdaten für "The Sinner", "Suits", "Shooter" und mehr – US-Kabelsender veröffentlicht Sommerdaten – Bild: USA Network
    „Suits“

    Der amerikanische Kabel-Primus USA Network hat Startdaten seiner Serien für die Sommermonate veröffentlicht.

    NEUE FORMATE

    Am 2. August um 22.00 Uhr startet dabei die neue Anthologie-Serie „The Sinner“, bei der eine von Jessica Biel gespielte junge Mutter aus ihr selbst unverständlichen Gründen eine unglaublich aggressive Tat in aller Öffentlichkeit begeht. Während für den ermittelnden Detective Harry Ambrose (Bill Pullman) also keine Zweifel am Tathergang bestehen, macht er sich mit mit der Täterin auf die Suche nach den Ursachen für ihre Tat, die in ihrer Vergangenheit begraben sind … (Trailer)

    Am 31. Mai ab 21.00 Uhr zeigt USA Network die neue Celebrity-Spielshow „Big Star Little Star“, in der Stars mit ihren Kindern in einem Unterhaltungsformat antreten, um Geld für wohltätige Zwecke erspielen. Cat Deeley („So You Think You Can Dance“, „Deadbeat“) moderiert das Format, in dem pro Ausgabe drei Stars jeweils mit Kind auftreten. Getestet wird in der Sendung, wie gut sich die Stars und die Kinder jeweils kennen, wobei der Sender verspricht, dass zahlreiche amüsante Anekdoten aus dem jeweiligen Familienleben erzählt werden.

    RÜCKKEHRDATEN

    Am 8. Juni um 21.00 Uhr zeigt USA Network die zweite Staffel seiner Serie „Queen of the South“. Alice Braga spielt Teresa Mendoza, die mit dem Drogengeschäft verbunden war. Als dabei ihr Leben massiv in Gefahr gekommen war, trat sie die Flucht nach vorne an und stieg groß ins illegale Geschäft ein, um ihr Leben durch den Besitz einer Machtposition zu sichern. Bei dem Drahtseilakt steht sie immer wieder vor der Frage, wie weit zu gehen sie bereit ist.

    Am 23. Juni um 23.00 Uhr läuft der Auftakt zur dritten Staffel der Comedyserie „Playing House“. Darin bilden die beiden Jugendfreundinnen Maggie Caruso (Lennon Parham) und Emma Crawford (Jessica St. Clair) nach dem Zerbrechen von Maggies Ehe eine Ersatzfamilie, um Maggies neugeborene Tochter groß zu ziehen. Die Serie konnte zuletzt nur durch einen Deal mit Video-on-Demand-Anbietern ihr Überleben sichern. Nachdem in Staffel zwei die Folgen jeweils eine Woche vor der Fernsehausstrahlung on Demand veröffentlicht wurden, wird nun die komplette dritte Staffel auf einen Schlag am 24. Juni (am Tag nach der Staffelpremiere bei USA Network) auf Abruf verfügbar sein.

    Die siebte Staffel von „Suits“ wird ab dem 12. Juli um 21.00 Uhr gezeigt. Die 100. Folge der Serie feiert dabei am 30. August ihre Premiere.

    Am 18. Juli um 22.00 Uhr geht die zweite Staffel der Serie „Shooter“ an den Start. Der ehemalige Soldat und Scharfschütze Bob Lee Swagger (Ryan Phillippe) muss weiterhin darum kämpfen, seinen Namen reinzuwaschen, nachdem er zum Sündenbock für einen Anschlag gemacht worden war. In Deutschland läuft die Serie beim Pay-TV-Sender Sky 1.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen