USA Network kauft Comedy-Pilot „Sirens“ von Denis Leary

Drei selbstverliebte Rettungssanitäter in Chicago

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 12.10.2012, 17:10 Uhr

USA Network kauft Comedy-Pilot "Sirens" von Denis Leary – Drei selbstverliebte Rettungssanitäter in Chicago – Bild: USA Network

Der frühere „Rescue Me“-Star Denis Leary ist als Produzent derzeit gut im Geschäft. Nachdem er bereits einen Piloten an FX verkauft hatte (fernsehserien.de berichtete), hat nun auch USA ein weiteres Comedy-Format bestellt, für das er außerdem als Co-Autor verantwortlich zeichnet.

„Sirens“ dreht sich um drei Rettungssanitäter in Chicago, deren Selbstverliebtheit und selbstzerstörerische Tendenzen sie für das Aufrechterhalten gewöhnlicher Beziehungen oder Freundschaften ungeeignet machen. Johnny (Michael Mosley) und Hank (Kevin Daniels) sind bereits Veteranen, während der jüngere Brian (Kevin Bigley) sich voller Aufregung in das nächste Abenteuer stürzt, aber noch zu Hause bei seinen Eltern lebt. Dann ist da noch Theresa (Jessica McNamee), eine smarte Polizistin, die ihren Ex-Freund Johnny noch immer liebt, aber Schluss gemacht hat, nachdem der sich nicht dauerhaft binden wollte.

Das Drehbuch zum Piloten stammt von Denis Leary und Bob Fisher, Regie führt Victor Nelli. Die Dreharbeiten werden in Chicago gegen Ende des Monats beginnen. Fertiggestellt wurde zuletzt ein weiterer Comedy-Pilot für USA: „Paging Dr. Freed“ handelt von zwei Brüdern (Kyle Howard /​ Joel David Moore), beides Gynäkologen, welche die Praxis ihres Vaters erben und sich mit ihrer viel zu fürsorglichen Mutter (Annie Potts) herumschlagen müssen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App