USA: Ausstrahlung neuer „Psych“-Folgen ab Ende Februar

Starttermin der siebten Staffel bekannt gegeben

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 11.10.2012, 09:33 Uhr

„Psych“ – Bild: USA Network
„Psych“

In Deutschland hatten es Fans von Shawn und Gus zuletzt nicht gerade leicht. RTL setzte die fünfte Staffel von „Psych“ im August mitten in der Ausstrahlung ab, nur die ersten sieben Episoden wurden gezeigt (fernsehserien.de berichtete).

Für den amerikanischen Kabelsender USA Network ist „Psych“ dagegen noch immer ein Quotengarant. Dementsprechend feierte die Serie demnächst in ihrer siebten Staffel bereits die Ausstrahlung der 100. Folge. Daneben erwartet die Fans außerdem eine zweistündige Musical-Episode. Nun hat USA erstmals den Starttermin von Staffel 7 offiziell bekannt gegeben, los geht es am 27. Februar 2013.

In einer wiederkehrenden Rolle als Gus’ neue Freundin wird die ehemalige „Emergency Room“-Darstellerin Parminder Nagra zu sehen sein. Für die Musical-Folge haben sich mehrere Gäste angekündigt, darunter Barry Bostwick und Anthony Rapp, Star des Broadway-Hits „Rent“. Sie werden gemeinsam mit James Roday, Dulé Hill und den anderen Hauptdarstellern Songs von Serienerfinder Steve Franks singen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen