Parminder Nagra in neuer „Psych“-Staffel (Achtung, Spoiler!)

„Emergency Room“-Star heuert bei Shawn und Gus an

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 12.05.2012, 17:09 Uhr

Paraminder Nagra – Bild: NBC
Paraminder Nagra

Für den scheinbar ewigen Single Gus (Dulé Hill) könnte die kommende Staffel von „Psych“ eine romantische Überraschung bereithalten – in der Form von „Emergency Room“-Star Parminder Nagra.

Wie TVLine berichtet wird die Schauspielerin in Season 7 die wiederkehrende Rolle von Rachel übernehmen. Gus wird sich ihrem Charme zum Opfer fallen. Zunächst scheint sie wie die ideale Frau für ihn, bis sich herausstellt, dass sie ein Geheimnis mit sich herumträgt, durch das er sich die Frage nach einer ernsthaften Beziehung nochmals neu stellen muss.

Parminder Nagra kann diese Rolle vermutlich nur übernehmen, da ihre Serie „Alcatraz“ soeben von FOX nach nur einer Staffel wieder eingestellt wurde (fernsehserien.de berichtete). Nach dem Ende von „Emergency Room“, wo Nagra sechs Staffeln lang Dr. Neela Rasgotra verkörperte, war die Schauspielerin außerdem mit einem Gastauftritt in „The Whole Truth“ zu sehen.

Die siebte Staffel von „Psych“ befindet sich aktuell in der Produktion, einen Starttermin auf dem Kabelsender USA gibt es bislang noch nicht.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen