„UnReal“: Dritte Staffel erst 2018

Lifetime bestätigt späteren Start der neuen Folgen

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 05.06.2017, 14:00 Uhr

Shiri Appleby (l.) und Constance Zimmer (r.) in „UnReal“ – Bild: Lifetime
Shiri Appleby (l.) und Constance Zimmer (r.) in „UnReal“

Der nächste Showdown in der Dating-Show „Everlasting“ lässt länger als zunächst gedacht auf sich warten. Die dritte Staffel von „UnReal“ wird nicht in diesem Jahr, sondern erst 2018 Premiere feiern. Dies hat der US-Kabelsender Lifetime nun bestätigt. Gleichzeitig versprach Hauptdarstellerin Constance Zimmer auf Twitter aber auch, dass die Folgen in der ersten Hälfte des nächsten Jahres ausgestrahlt werden. Gleichzeitig forderte die Fans zum Durchhalten auf.



Nach einem Start als Kritikerlieblings im Sommer 2015, hatte „UnReal“ für die Handlung der zweiten Staffel im letzten Jahr reichlich Kritik einstecken müssen. Die Folge war ein Showrunner-Wechsel für das dritte Jahr. Stacy Rukeyser, bereits von Anfang an als Executive Producer beim Lifetime-Drama tätig, folgte auf Carol Barbee (fernsehserien.de berichtete). Dass diese Veränderung mit dem verspäteren Start der Staffel zu tun hat, ist aber eher unwahrscheinlich. Schließlich sind die Dreharbeiten der neuen Folgen bereits im vergangenen Monat zu Ende gegangen.

Fest steht dass im dritten Jahr der Serie erstmals eine Kandidatin bei „Everlasting“ die Wahl zwischen jungen, gutaussehenden Anwärtern haben wird. Es handelt sich dabei um Serena, verkörpert von Caitlin FitzGerald, die zuvor als Dr. Masters’ junge Ehefrau Libby in der Showtime-Serie „Masters of Sex“ zu sehen war.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen