„True Justice“: AXN zeigt zweite Staffel

Steven Seagal kehrt im März zurück

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 13.01.2014, 14:00 Uhr

Steven Seagal – Bild: Channel 5
Steven Seagal

Demnächst sorgt Steven Seagal wieder als knallharter Cop für Recht und Ordnung. Der Pay-TV-Sender AXN zeigt die zweite Staffel von „True Justice“ als Deutschlandpremiere. Die 13 neuen Folgen werden ab dem 19. März immer mittwochs um 21:00 Uhr ausgestrahlt.

Erneut steht Seagal nicht nur als Actionstar vor der Kamera, sondern zeichnete auch als Produzent und Autor sämtlicher Episoden verantwortlich. Die zweite Staffel beginnt mit einem schweren Schlag für Elijah Kane. Fast alle Mitlgieder seines Teams kommen bei einem Anschlag auf das Polizeirevier in Seattle ums Leben. Zunächst gibt es eine Spur zu den Tätern und die Polizei tappt vollkommen im Dunkeln. Doch Kane ist nicht aufzuhalten. Mit einem neuen Team beginnt er einen rigorosen Rachefeldzug, in dessen Verlauf er mehr als nur ein Gesetz brechen muss.

Dass überhaupt eine zweite Staffel von „True Justice“ existiert, darf Steven Seagal sich als Erfolg anrechnen. Schließlich fand der Actionstar für sein Projekt zunächst kein Zuhause in den USA. Vorerst war „True Justice“ ab 2011 nur auf dem spanischen Sender Nitro zu sehen, danach auch in Großbritannien. Schließlich kaufte der US-Sender Reelz die Serie und verlängerte sie nach Quotenerfolgen für das zweite Jahr. Ob Elijah Kane darüber hinaus noch weitere Fälle klären wird, ist derzeit noch unklar.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen