‚Topmodel‘ Gina-Lisa testet Städte für ‚taff‘

‚Zack die Bohne!‘ auf ProSieben

Mario Müller – 22.04.2008

Bei Stefan Raabs „TV total“ verriet die ausgeschiedene „Topmodel“-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink in der letzten Woche noch nicht, welchen Job ihr ProSieben angeboten hatte. Doch jetzt lüftet der Sender das Geheimnis. ProSieben hat die „heftige Portion Frau“ (O-Ton von „Topmodel“-Jury-Mitglied Rolf Scheider) als „Städte-Testerin“ für sein Vorabend-Magazin „taff“ engagiert.

In einer 5-teiligen Serie soll Gina-Lisa vom 2. bis 6. Juni innerhalb der Sendung jeweils eine andere europäische Großstadt vorstellen. Den Anfang macht die 20-Millionen-Metropole Istanbul, die sich die 21-Jährige aus dem hessischen Seligenstadt zur Brust (91 cm) nimmt. So testete sie z.B. ein türkisches Dampfbad und ließ sich vom Bademeister abrubbeln.

Nach einem Spezialitätenmenü mit Lamm und Oktopus stand dann eine Luxus-Shopping-Tour auf dem Plan, von der die Blondine sichtlich angetan war: „Ich mag Luxus. Ich bin auch sehr luxuriös aufgewachsen. Mein Stiefvater hat mir echt alles gegeben.“ Jedoch weiß sie sich zu verhalten und hasst Angeberei: „Menschen, die viel Geld haben und denken, sie seien etwas Besseres, gehen mir tierisch auf den Sack!“, so Gina-Lisa, die den Abend im „360 Grad“, dem bekanntesten Szene-Club Istanbuls, abhottend abklingen ließ – umzingelt von zahlreichen Fotografen.

Gina-Lisa Lohfink ist ein gutes Beispiel dafür, dass man eine Casting-Show nicht unbedingt gewinnen muss, um einen Job im Rampenlicht zu ergattern. Ihre fröhliche und offenherzige Art hat nicht nur die Casting-Jury und viele Zuschauer beeindruckt, sondern offenbar auch die Programmmacher von ProSieben. Mal sehen, wann die ARD sie für 18:50 Uhr engagiert …

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    ich weiß nicht was ihr habt??? hier gehts immer noch um UNTERHALTUNG!
    wenn ihr IMMER was anspruchsvolles braucht, dann schaut den jeweiligen sender. solche beiträge nerven! das mädel hat gas gegeben und hat was dafür bekommen. über die art der unterhaltung kann man streiten!!!
    • am via tvforen.de

      Wer viel redet hat wenig Zeit zum Denken!


      ...oder so ähnlich!
      • am via tvforen.de

        Und was die Gina Lisa für schöne Blubberblasen von sich gegeben hat bei TV Total. Soviel geredet und sowenig Inhalt.
        Das TV ist der Spiegel der Gesellschaft. Und 9Live wartet schon auf sie.
        • am via tvforen.de

          Die Frau findet tatsächlich doch mal einen Job, nur nicht wirklich als Topmodel. Mich wundert das nicht.
          • am via tvforen.de

            können die ganzen Frauen sich net gleich alle nackig machen? Dann verfleigt immerhin Interesse gleich ...und net erst nach 3 Wochen.
            • am via tvforen.de

              *gähn*
              • am via tvforen.de

                Darkness schrieb:
                >
                > *gähn*

                Oh ja, das kommt ja noch hinzu ... :D
            • am via tvforen.de

              *räusper*

              Werden solche journalistischen Leckerbissen wie Den Anfang macht die 20-Millionen-Metropole Istanbul, die sich die 21-Jährige aus dem hessischen Seligenstadt zur Brust (91 cm) nimmt. jetzt zum Standard hier?

              Ich wäre fast dafür zu plädieren, bereits in der Überschrift erkenntlich zu machen, wer der Autor des jeweiligen Wunschlisteartikels ist, um mir solche Peinlichkeiten zu ersparen. Obwohl das Thema meist schon verrät, wer sich dahinter verbirgt. :(
              • am via tvforen.de

                >Ich wäre fast dafür zu plädieren, bereits in der Überschrift erkenntlich zu machen, wer der Autor des jeweiligen Wunschlisteartikels ist, um mir solche Peinlichkeiten zu ersparen. Obwohl das Thema meist schon verrät, wer sich dahinter verbirgt. :(


                Ich glaube, ich verlieb` mich gerade ;)
              • am via tvforen.de

                Ona schrieb:
                >
                > *räusper*
                >
                > Werden solche journalistischen Leckerbissen wie (...) jetzt zum Standard hier?

                > Obwohl das Thema meist schon verrät, wer sich
                > dahinter verbirgt. :(

                Ja, das häufige Bild-Zitieren scheint wohl abzufärben ...

            weitere Meldungen