„The Voice“: Rea Garvey steigt aus

Stühlerücken zur dritten Staffel

Michael Brandes – 12.06.2013, 14:47 Uhr

"The Voice": Rea Garvey steigt aus – Stühlerücken zur dritten Staffel – Bild: Prosieben

Bei „The Voice of Germany“ muss zum ersten Mal mindestens einer der vier Stühle neu besetzt werden: Rea Garvey steht für die dritte Staffel der Castingshow, die im Herbst ausgestrahlt wird, nicht zur Verfügung. Die Zukunft weiterer Coaches ist noch offen.

Sat.1 bestätigte inzwischen einen entsprechenden Bericht des In-Magazins, in dem Josephine Garvey, die Managerin und Ehefrau des Reamonn-Sängers, zitiert wird. Demnach möchte sich Rea Garvey „wieder seinem Hauptberuf widmen“. Für das kommende Jahr sei die Veröffentlichung eines neuen Albums geplant, für das er zur Zeit Songs schreibe.

Zur Frage, ob die verbliebenen Coaches Nena, Xavier Naidoo und das Bosshoss-Duo zurückkehren, will sich der Sender bislang nicht äußern. Zuletzt kursierten Gerüchte über weitere Ausstiege, die sich aber bislang nicht konkretisiert haben.

Besonders schlecht informiert war aber InTouch: Im April hatte die Frauenzeitschrift aus offenbar nicht ganz so zuverlässiger Quelle erfahren, „dass neben Nena auch Xavier Naidoo und The BossHoss das Team für die dritte Staffel der Erfolgs-Show verlassen werden. Nur einer wird seinen Platz auf dem begehrten ‚The Voice‘ Stuhl nicht räumen. Rea Garvey bleibt den Zuschauern auch für die dritte Staffel erhalten.“

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Nena bleibt garantiert dabei - die hat doch sonst nichts anderes und ist wahrscheinlich froh, wenn sie irgendwo mit wenig Arbeit noch Geld verdient. Naidoo hat's nicht nötig, wird's aber zum Spaß weitermachen. Bosshoss ... Ob die nun dabei sind oder nicht - die eingespielte Struktur ist durch einen Weggang von Rea ohnehin zerschossen. Die beiden bleiben bestimmt, weil sie im Musikbusiness ja nun auch eher kleine Fische in einer Nische sind, von daher sollten sie das Geld von Sat.1 noch einmal mitnehmen :)
    • am via tvforen.de

      Dann muessen ja nur noch die anderen Unsympathen Nena, Xaver und die Cowboys aussteigen und es koennte nett werden.
      Es gibt soo viele nette Leute im Fernsehen, warum also gerade diese Leute?
      • am via tvforen.de

        Weil sie Ahnung von Musik und dem Musikbusiness haben?
        Persönlicher Geschmack mal außen vor ... es geht ja nicht darum "nett" zu sein bzw. wird man auch nie Juroren finden, die alle Zuschauer gleich gut finden. Und die Kommentare der Jury bei "The Voice" waren mMn nie beleidigend oder verletzend, wie das ja in anderen Formaten dazu gehört.
      • am via tvforen.de

        Die Ahnung will ich ihnen auch garnicht absprechen, aber ich finde diese Leute einfach voellig unsympathisch.
      • am via tvforen.de

        Aber hundertausende (oder auch mehr, man weiß es nicht) Zuschauer teilen Deine Meinung vielleicht nicht.
        Wenn jetzt ein neuer Juror kommt, findest Du den vielleicht wahnsinnig sympathisch, aber andere nicht. Das wird es immer geben, weil man es nie allen recht machen kann, und ich persönlich rege mich ungern über Dinge auf, die ich eh nicht ändern kann. In solchen Fällen kann man ja auch immer die Fernbedienung für den Zweck nutzen, für den sie erfunden wurde: umschalten. ;)
      • am via tvforen.de

        Meine Meinung darf und werde ich aber trotzdem aeussern. ;)
        Ist klar dass viele das anders sehen, ist auch ok, ich sehe es nunmal genau so.

        Und ja, ich hab die Sendung weggeschaltet weil ich die Juroren nicht ertragen konnte.
        Haette es gerne gesehen weil ich das Konzept klasse finde, aber nicht mit diesen Leuten.

        Es gibt in ganz Fernsehland niemanden den ich so schlimm wie Garvey, Nena und Xaver finde, wer auch immer es ist, es ist eine Verbesserung, selbst wenn es einer der Geissens oder der Wolnies ist. ;)
      • am via tvforen.de

        Fienchen schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > Es gibt in ganz Fernsehland niemanden den ich so
        > schlimm wie Garvey, Nena und Xaver finde, wer auch
        > immer es ist, es ist eine Verbesserung, selbst
        > wenn es einer der Geissens oder der Wolnies ist.




        Bei Nena stimme ich Dir zu. Und Xavier kommt auch oft ziemlich arrogant rüber. Aber Garvey fand ich ganz ok und bedaure es, dass er nicht mehr dabei ist. Oft kommt ja kaum was Besseres nach.

        Aber noch lebt die Hoffnung, dass auch Nena in der nächsten Staffel fehlen wird und bei der kann die Nachfolge kaum schlimmer kommen.

        .
    • am via tvforen.de

      .

      Ich hätte viel lieber gelesen, dass diese unerträgliche nervende Nena ausgestiegen ist... das Format könnte dadurch noch viel besser werden.

    weitere Meldungen