„The Voice“: Max Herre und Samu Haber komplettieren Jury
Ausstieg von Xavier Naidoo offiziell bestätigt
Michael Brandes – 14.07.2013, 13:59 Uhr

Die Jury-Besetzung für die kommende Staffel von „The Voice of Germany“ steht fest. Neben Rea Garvey, der seinen Ausstieg bereits verkündet hatte, wird auch Xavier Naidoo die Castingshow verlassen. Neu im Team sind der Stuttgarter Hip-Hop-Musiker Max Herre und der finnische Sänger Samu Haber von Sunrise Avenue. Nena und The BossHoss bleiben der Sendung erhalten.
„Mit Nena, Max Herre, Samu Haber und The BossHoss konnten wir erneut fünf glaubwürdige Musiker für ‚The Voice of Germany‘ begeistern“, bestätigte ProSiebenSat.1-Geschäftsführer Jürgen Hörner eine entsprechende Vorab-Meldung des Spiegel-Magazins. „Mit ihnen werden wir die Erfolgsgeschichte von ‚The Voice of Germany‘ fortsetzen. Und die Zuschauer können sich auf weitere neue Elemente im Verlauf der dritten Staffel freuen.“
Max Herre war Frontmann der HipHop-Formation Freundeskreis („A-N-N-A“) und arbeitet seit 2000 als Produzent und Solokünstler mit vielen Sängern auch genreübergreifend. Im vergangenen Herbst erschien sein Album „Hallo Welt!“. Samu Haber ist Sänger der finnischen Rockband Sunrise Avenue, die mit Songs wie „Hollywood Hills“, „Fairytale Gone Bad“ oder „Welcome To My Life“ auch in den deutschen Charts vertreten ist. Die dritte „Voice“-Staffel wird in diesem Herbst wieder im Wechsel auf Sat.1 und ProSieben ausgestrahlt.
Kommentare zu dieser Newsmeldung
Werner111 am via tvforen.de
.
Und Nena bleibt uns erhalten. Shit. :-(linkin_park am via tvforen.de
war auch mein erster gedanke ^^
Thomas01 am
Ist doch Schei...! Wer ist Max Herre, wer ist Samu Haber?? Oh mein Gott, so kann man auch eine Sendung kaputt machen!! Erinnert mich irgendwie an das Theater bei DSDS, welches ich auch schon seit Jahren nicht mehr schaue!