„The Sinner“: Neuer Trailer zur zweiten Staffel mit Bill Pullman

    13-jähriger Mörder beschäftigt Harry Ambrose

    "The Sinner": Neuer Trailer zur zweiten Staffel mit Bill Pullman – 13-jähriger Mörder beschäftigt Harry Ambrose – Bild: USA Network
    Bill Pulman als Detective Harry Ambrose in der zweiten Staffel vnon „The Sinner“

    In den USA geht am 1. August die zweite Staffel der Anthologie-Serie „The Sinner“ los. Bill Pullman nimmt seine Rolle als Detective Harry Ambrose wieder auf. Aus der Heimat erreicht ihn ein Anruf mit der Bitte um Hilfe in einem komplizierten Fall.

    So kommt Ambrose in seine Heimatstadt zurück. Um Hilfe gebeten hatte die jungen Kollegin Heather Novack (Natalie Paul), die von Harrys Arbeit in seinem letzten Fall gehört hatte und zudem die Tochter eines alten Freunds von Harry ist : Ein 13-jähriger Junge hatte seine Eltern vergiftet und der Fall wirft Rätsel auf, weil die Motivation des Täters unerklärlich bleibt.

    Harry und Novacks Vater Jack waren vor dem Wegzug aus der Stadt gute Freunde, so dass Jack sich einerseits darüber freut, ihn wiederzusehen, andererseits aber auch sauer ist, dass Ambrose nach seinem Weggang keine Anstalten gemacht hatte, die Freundschaft aufrecht zu erhalten. Jack wird von Tracy Letts („Divorce“) gespielt.

    Carrie Coon („The Leftovers“) porträtiert in der neuen Staffel Vera, eine geheimnisvolle Frau, die „einerseits die Ideale ihrer Gemeinschaft aufrechterhalten will, andererseits aber von ihrer eigenen Leidenschaft angetrieben wird“. Sie hält anscheinend die Schlüsselinformationen, die den Fall erleuchten könnten.

    Eine weitere Hauptrolle in der neuen Staffel hat Hannah Gross („Mindhunter“). In „The Sinner“ verkörpert sie Marin, die beste Freundin Heathers aus High-School-Tagen, die einst auf geheimnisvolle Art und Weise aus ihrer Heimstadt verschwand.

    Trailer zur zweiten Staffel von „The Sinner“

    In Deutschland hat Netflix die Serie „The Sinner“ im Angebot. Fernsehrechte hat sich die RTL-Gruppe gesichert (fernsehserien.de berichtete).

    10.07.2018, 16:02 Uhr – Bernd Krannich/fernsehserien.de

    Kommentare zu dieser Newsmeldung