„The Mandalorian“ geht im Oktober mit der zweiten Staffel an den Start.
Bild: Disney+
Disney+ hat erst kürzlich den Starttermin für die zweite Staffel von „The Mandalorian“ für den 30. Oktober 2020 bestätigt (fernsehserien.de berichtete). Nun legt der Streaminganbieter nach und präsentiert den ersten Trailer mit Pedro Pascal als Kopfgeldjäger und seinem Schützling, das Kind – auch als Baby Yoda bekannt.
„The Mandalorian“ handelt von dem zu Anfang noch namenlosen Titelheld, der sich nach dem Untergang des Imperiums als Kopfgeldjäger in der weit, weit entfernten Galaxie verdient. Nachdem er den Auftrag erhält, ein fünfzigjähriges Kind einer unbekannten Spezies aufzuspüren, entschließt er sich gegen die Regeln der Kopfgeldjäger-Gilde das Kind dem Auftraggeber wieder abzunehmen und es stattdessen zu beschützen. Dabei wird er selbst zur Zielscheibe der übrigen Kopfgeldjäger und weiteren dunklen Gestalten, die auf die beiden angesetzt werden.
Die Serie stammt von Autor, Produzent und Regisseur Jon Favreau und wurde bereits von Lucasfilm offiziell um eine dritte Staffel für Disney+ verlängert (fernsehserien.de berichtete).
Kommentare zu dieser Newsmeldung
Tom_Cat am
Was für ein saudummer Kommentar unter mir. Im Trailer wird nicht einmal geballert. Man kann sich nur an den Kopf packen. Aber Mme? Aymalin hat ja schon vor einigen Monaten Dummheiten zum Thema Mandalorian geschrieben.
Im Übrigen wäre es für eine Sci-Fi-Action Serie auch gar nicht mal so unüblich, wenn geschossen wird. Au weia.
Aymalin am
Nichts Neues im Trailer. Das übliche Herumgeballer.