„The Mandalorian“: Trailer zur zweiten Staffel der „Star Wars“-Serie auf Disney+

    Baby Yoda ist zurück

    Vera Tidona – 15.09.2020, 17:04 Uhr

    „The Mandalorian“ geht im Oktober mit der zweiten Staffel an den Start.

    Disney+ hat erst kürzlich den Starttermin für die zweite Staffel von „The Mandalorian“ für den 30. Oktober 2020 bestätigt (fernsehserien.de berichtete). Nun legt der Streaminganbieter nach und präsentiert den ersten Trailer mit Pedro Pascal als Kopfgeldjäger und seinem Schützling, das Kind – auch als Baby Yoda bekannt.

    Deutscher Trailer zur zweiten Staffel „The Mandalorian“

    „The Mandalorian“ handelt von dem zu Anfang noch namenlosen Titelheld, der sich nach dem Untergang des Imperiums als Kopfgeldjäger in der weit, weit entfernten Galaxie verdient. Nachdem er den Auftrag erhält, ein fünfzigjähriges Kind einer unbekannten Spezies aufzuspüren, entschließt er sich gegen die Regeln der Kopfgeldjäger-Gilde das Kind dem Auftraggeber wieder abzunehmen und es stattdessen zu beschützen. Dabei wird er selbst zur Zielscheibe der übrigen Kopfgeldjäger und weiteren dunklen Gestalten, die auf die beiden angesetzt werden.

    In Staffel zwei spielen erneut Gina Carano als Cara Dune und Giancarlo Esposito als Gegenspieler Moff Gideon mit. Neu an Bord sind Rosario Dawson als Ahsoka Tano, Katee Sackhoff als Bo-Katan Kryze und Temuera Morrison (mutmaßlich als Kopfgeldjäger Boba Fett) (fernsehserien.de berichtete). Für weitere Rollen sind Michael Biehn (als weiterer Kopfgeldjäger) und Timothy Olyphant dabei (fernsehserien.de berichtete).

    Regie bei den neuen Folgen führen Dave Filoni („Star Wars: The Clone Wars“), Rick Famuyiwa (Staffel 1), Carl Weathers, Jon Favreau, Robert Rodriguez („Sin City“) und Peyton Reed („Ant-Man“).

    Die Serie stammt von Autor, Produzent und Regisseur Jon Favreau und wurde bereits von Lucasfilm offiziell um eine dritte Staffel für Disney+ verlängert (fernsehserien.de berichtete).

    Englischer Trailer zur zweiten Staffel „The Mandalorian“

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • am melden

      Was für ein saudummer Kommentar unter mir. Im Trailer wird nicht einmal geballert. Man kann sich nur an den Kopf packen. Aber Mme? Aymalin hat ja schon vor einigen Monaten Dummheiten zum Thema Mandalorian geschrieben.

      Im Übrigen wäre es für eine Sci-Fi-Action Serie auch gar nicht mal so unüblich, wenn geschossen wird. Au weia.
        hier antworten
      • am melden

        Nichts Neues im Trailer. Das übliche Herumgeballer.
          hier antworten

        weitere Meldungen