Erst im Oktober wird die zweite Staffel von „The Mandalorian“ bei Disney+ Premiere feiern. Doch hinter den Kulissen läuft auch die Arbeit an einer dritten Staffel der „Star Wars“-Serie bereits auf Hochtouren.
Laut einem Bericht des Branchenblatts Variety hat Serienschöpfer Jon Favreau bereits mit der Arbeit an den Drehbüchern für das dritte Jahr begonnen. Außerdem sei die Vorproduktion bereits angelaufen, um genug Anlaufzeit für die Arbeit an den notwendigen Special Effects zu garantieren. Ende März, noch kurz vor dem Shutdown Hollywoods im Angesicht der Corona-Pandemie, wurde die Produktion von Staffel zwei abgeschlossen.
Alle Fans, die sich die Wartezeit auf die neuen Folgen verkürzen wollen, können dies im kommenden Monat mit einem Blick hinter die Kulissen tun. Disney+ nimmt am 4. Mai, dem weltweiten Star Wars Day, die Doku-Reihe „Disney Gallery: The Mandalorian“ ins Programm. Das achtteilige Format wird von Jon Favreau präsentiert und widmet sich in jedem Kapitel einer anderen Facette der Serie. Den Zuschauern werden Interviews, geschnittene Szenen und Gespräche am runden Tisch mit den Schauspielern und mit den Kreativen hinter der Kamera geboten (fernsehserien.de berichtete), auch wenn eine offizielle Verlängerung noch nicht erfolgt ist.
Na mal sehen ob wir die 2. Staffel auf Deutsch bekommen...Staffel 3 wird nicht die Letzte sein!
RealymanLP am
Die Dreharbeiten sind ja zum Glück schon fertig und es ist ja auch noch ein bisschen hin. Aber trotzdem hoffe ich auch, dass es direkt die deutsche Synchro gibt :)