Jessica Sula in der Prime-Video-Serie „Panic“ Prime Video
Das Geheimdienstdrama handelt vom ehemaligen britischen MI6-Agenten Conrad Henry (Fry), der ein Eliteteam anführt, das immer dann zum Einsatz kommt, wenn herkömmliche Methoden versagen. Henry versteht es bestens, sich in die Gedankenwelt der gefährlichsten Kriminellen hineinzuversetzen und so deren Pläne zu durchschauen. Mit seinen verblüffenden psychologischen Täuschungsmanövern gelingt es ihm immer wieder, die Verbrecher in eine bestimmte Richtung zu lenken.
Jenna Elfmann übernimmt die Rolle von Conrad Henrys Chefin und Lenkerin Woodrow, die einst ein aufstrebender Star bei der CIA war. Nach einer schiefgelaufenen Mission stürzte sie allerdings die Karriereleiter hinunter. Inzwischen arbeitet sie für die Defense Intelligence Agency (D.I.A.), wo sie als Führungsoffizierin für Henrys Team verantwortlich ist. Wenngleich sie dies als eine Degradierung ansieht, könnte es der erste Schritt auf ihrem Weg zurück auf den Platz sein, den sie schon einmal erklommen hat. Woodrow überwacht Henrys Fälle, treibt ihn an und gerät oft mit ihm aneinander. Conrad ist ihr stets sieben Schritte voraus, während seine Vorgesetzte selten mehr als fünf Schritte Vorsprung hat. Nichtsdestotrotz erweisen sich die beiden einen widerwilligen gegenseitigen Respekt, aus dem eine unterhaltsame, ungewöhnliche Zweckgemeinschaft erwächst.
Erhalte News zu The Interrogator direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu The Interrogator und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
Jessica Sula wiederum verkörpert die scharfsinnige, witzige und idealistische Kriminalpsychologin Astrid. Obwohl sie neu in das Spionagegeschäft einsteigt, erweist sie sich als Naturtalent. Noch dazu handelt es sich bei ihr um Henrys leicht entfremdete Tochter, die offenkundig sowohl seine angeborene Fähigkeit, Menschen zu lesen, als auch sein Talent für Hinterlist geerbt hat. Aus ihr hätte definitiv eine erfolgreiche Betrügerin werden können. Auch wenn Astrid eine Meisterin der Verwandlung und der Manipulation ist, nutzt sie diese Gaben ausschließlich für die gute Sache.