„The Heart Guy“: Vierte Staffel der australischen Arztserie in Sicht

    Sky nennt Starttermin der neuen Folgen noch vor Australien

    Glenn Riedmeier
    Glenn Riedmeier – 04.12.2019, 20:00 Uhr

    „The Heart Guy“ – Bild: Nine Network
    „The Heart Guy“

    Der charismatische Mediziner Hugh Knight hat neue Sprechzeiten für die deutschen Fans: Sky 1 hat die Premiere der vierten Staffel der humorvollen Arztserie „The Heart Guy“ angekündigt. Die zehn neuen Folgen werden ab dem 14. Januar 2020 dienstags um 21:55 Uhr im Doppelpack gezeigt. Im Heimatland war die neue Staffel bisher noch gar nicht zu sehen – und noch immer liegen die Ausstrahlungstermine nicht vor.

    Im Mittelpunkt der Serie steht Hugh Knight (Rodger Corser), der den Ruf als Shootingstar der Medizinwelt Sydneys genießt. Er gilt als genialer und charmanter Herzchirurg, aber auch als selbstsüchtiger Hedonist, der sich an keine Spielregeln hält. Nach einer wilden Partynacht wacht er in seiner Hotelsuite neben einem wegen einer Überdosis bewusstlosen Model auf. Dieser Skandal kostet ihn seine Chirurgenlizenz. Fortan bleibt ihm nur, sich als Allgemeinmediziner niederzulassen. Er kehrt zurück in seinen kleinen Heimatort Wyhope, wo er einen klaren Kopf bekommen will. Doch dazu kommt es nicht: Seine chaotische Familiensituation lässt ihn nicht zur Ruhe kommen – erst recht nicht, als er seine Ex-Freundin Charlie (Nicole da Silva) wiedertrifft, die mittlerweile mit seinem Bruder verheiratet ist.

    Zu Beginn der vierten Staffel trifft die junge Ärztin Tara (Kate Jenkinson) in Whyhope ein. Sie wurde dorthin strafversetzt – genau wie Hugh drei Jahre zuvor. Ausgerechnet er soll der aufmüpfigen Ärztin jetzt auf die Finger schauen.

    Die ersten beiden Staffeln liefen bereits auch beim ARD-Spartensender One im Free-TV.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • am

      Nach der grottenschlechten dritten Staffel bin ich raus!

      weitere Meldungen