„The Flash“: Staffel zwei bringt Deathstorm und Killer Frost

Zwei DC-Schurken finden Eingang in die Welt der The-CW-Serie

Stephanie Monecke – 05.01.2016, 12:00 Uhr

Robbie Amell – Bild: The CW / BBC
Robbie Amell

Achtung! Der folgende Artikel enthält Hinweise zur Handlung der zweiten Staffel von „The Flash“. Lesen auf eigene Gefahr!

Robbie Amell wird in einer der kommenden „The Flash“-Episoden wiederholt in die Rolle des Ronnie Raymond schlüpfen, wie Entertainment Weekly berichtete. Jedoch wird er nicht ganz der Superheld sein an den sich die Zuschauer erinnern.

Neben Martin Stein (Victor Garber) war Ronnie Raymond einst die andere Hälfte von Firestorm, doch zu Beginn der zweite Staffel opferte er sich, um Central City vor der Zerstörung zu bewahren. Demzufolge wird Amell bei seiner Rückkehr eine Earth-Two-Version von Ronnie darstellen. Dieser hat allerdings einen deutlich anderen Weg beschritten.

„Wir sind mehr als begeistert Robbie bei ‚The Flash‘ zurückzuhaben.“ sagte Executive Producer Andrew Kreisberg zu Entertainment Weekly. „Einen guten Firestorm kann man nicht unterdrücken. Doch diesmal wird er mit einer unerwarteten Wendung zurückkehren: Als tödliche Earth-Two-Version unseres geliebten Ronnie, in der Form von Deathstorm.“

In den Comics war Ronnie als Bösewicht Deathstorm, während des Blackest Night Events, wiederauferstanden und Mitglied der Black Lantern Corps.
Fun fact: Auf Earth-Three ist Martin Stein Deathstorm.

Wie kürzlich in einer Promo zur Rückkehr der Show bekannt wurde, ist die Earth-Two-Version von Ronnies Frau, Caitlin Snow (Danielle Panabaker) tatsächlich Killer Frost. Auf Earth-Two sind Ronnie und Caitlin noch immer ein Paar und definitiv ernstzunehmende Gegner.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • (geb. 1987) am

    Der Hammer

    weitere Meldungen