Familienfoto der „Family Stallone“: (v.l.) Sistine, Jennifer, Sylvester, Scarlet und Sophia
Bild: Paramount+
Der Streamingdienst Paramount+ setzt die Celebrity-Reality-Serie „Die Familie Stallone“ (OT: „The Family Stalone“) um seinen „Tulsa King“-Star Sylvester Stallone und seine Familie fort. Ab Donnerstag, dem 22. Februar können Zuschauer in Deutschland an den neuen Abenteuern der Familie teilhaben (in den USA geht es, wie meist bei Paramount+, bereits einen Tag früher los).
Im Zentrum des Doku-Formats stehen der mittlerweile 77-jährige Schauspieler Sylvester Stallone, seine Ehefrau Jennifer Flavin Stallone (seit 1997) und ihre drei Töchter, Sophia (*1996), Sistine (*1998) und Scarlet (*2002).
Im Zentrum der neuen Staffel stehen Veränderungen und ein großer Umzug: Nach vier Jahrzehnten in Los Angeles und Hollywood ziehen die Familienmitglieder gen Osten. Während die Töchter ihrem Leben in New York City und Miami nachgehen, lassen sich Sylvester und Jen in Palm Beach, Florida nieder. Am Ende der Staffel unternimmt das Ehepaar eine gemeinsame Reise nach Italien, um ihre kulturellen Wurzeln zu ergründen.