Comedy Central setzt Ende des Monats die Sitcom „The Exes“ fort. Die dritte Staffel der Eigenproduktion des US-Kabelsenders TV Land ist ab 27. April jeweils sonntags um 22:30 Uhr in deutscher Erstausstrahlung zu sehen. Im Gegensatz zu den vorherigen Seasons besteht die umfangreiche dritte Staffel aus 20 Episoden, die in den USA zwischen Juni 2013 und Februar 2014 gezeigt wurden und durchschnittlich eine Million Zuschauer erreichten.
Die Serie dreht sich um die frisch geschiedenen Männer Phil Chase (Donald Faison, „Scrubs“) und Haskell Bing (Wayne Knight), die zusammen ein Apartment bewohnen, das ihrer Scheidungsanwältin Holly Brooks (Kristen Johnston) gehört. Holly drückt ihnen den anhänglichen Klienten Stuart Gardner (David Alan Basche) als neuen Mitbewohner aufs Auge. Nach langwierigen Anlaufschwierigkeiten kann das ungleiche Trio in der dritten Staffel endlich eine innige Männerfreundschaft aufbauen, während Holly immer noch nach Mr. Right sucht. Serienschöpfer von „The Exes“ ist Mark Reisman, einer der Produzenten und Autoren von „Frasier“.
TV Land hat „The Exes“ bereits um eine vierte Staffel verlängert. Die zwölf neuen Folgen sollen voraussichtlich im Sommer in den USA ausgestrahlt werden.