Bild aus der ersten Staffel von „The Detour“: (V.l.) Tochter Delilah (Ashley Gerasimovich), Mutter Robin (Natalie Zea), Sohn Jared (Liam Carroll) und Vater Nate (Jason Jones)
Bild: James Bridges/Turner Entertainment Networks. A Time Warner Company. All Rights Reserved.
Wer die erste Staffel der Comedy „The Detour“ gesehen hat, weiß bereits, dass die Serie einen recht schrägen Humor hat. In diese Kerbe schlägt auch der neue Trailer zur zweiten Staffel, bei dem die Familie Parker dem Vortrag eines Kindes (der von Ashley Gerasimovich gespielten Delilah) lauschen darf, das in merkwürdiger Kostümierung auf der Bühne steht und mehrfach die Worte „It’s fun being weird“ singt.
Viel ist noch nicht über die zweite Staffel von „The Detour“ bekannt geworden, für das TBS mit dem Video eine Ausstrahlung in den USA im Februar ankündigt. Da auch die internationalen Turner-Sender an der Produktion des Formats beteiligt sind, dürfte die neue Staffel kurze Zeit später auch in Deutschland bei TNT Comedy laufen.
Nachdem die erste Staffel mit einer überraschenden Enthüllung über Nate Parkers (Jason Jones) Ehefrau Robin (Natalie Zea) endet, ist diese – etwas überraschend – auch im Trailer zur zweiten Staffel wieder mit von der Partie. Eingeschnitten in den musikalischen „It’s fun being weird“-Vortag sind erneut abenteuerliche Erlebnisse der Parkers, die augenscheinlich während einer Reise nach New York City geschehen. Darunter eine kleine Familienparty in einem Hotel-Zimmer, der Besuch eines merkwürdigen Nacht-Clubs, die Teilnahme an der erwähnten Gesangsveranstaltung unter dem Motto „Stars in the Afternoon“ sowie Spaß mit Bürostühlen und einem Feuerlöscher in einem Rohbau.