„The Blacklist“: Free-TV-Premiere der dritten Staffel im Februar

22 neue Folgen mit James Spader bei RTL

Glenn Riedmeier
Glenn Riedmeier – 14.01.2016, 14:59 Uhr

„The Blacklist“: Raymond „Red“ Reddington (James Spader) – Bild: RTL/Sony Pictures Television
„The Blacklist“: Raymond „Red“ Reddington (James Spader)

Gute Nachrichten für Fans von Liz (Megan Boone) und Red (James Spader): RTL hat die Free-TV-Premiere der dritten Staffel von „The Blacklist“ angekündigt. Die 22 neuen Folgen sind ab dem 23. Februar immer dienstags um 22:15 Uhr im Doppelpack auf dem Kölner Sender zu sehen. In den Vereinigten Staaten ging erst vergangene Woche die neunte Folge der Staffel auf Sendung.

Im Finale der zweiten Staffel kamen diverse Einzelheiten über die große Verschwörung ans Licht, gegen die Red unter anderem kämpft. Cooper (Harry J. Lennix) erkannte, dass seine Erkrankung nur inszeniert war. Liz stellte fest, dass sie für die Ermordung eines US-Senators als Sündenbock missbraucht werden sollte. Nachdem sie zudem einige Erinnerungen wiedererlangte, ging sie mit Reddington auf die Flucht. Cooper wurde als Leiter der Task-Force abgelöst und durch Ressler (Diego Klattenhoff) ersetzt.

RTL braucht sich vorerst um die Zukunft von „The Blacklist“ keine Sorgen zu machen: Die Serie läuft bei NBC trotz Verlusten weiterhin ordentlich, weshalb das US-Network Ende 2015 grünes Licht für eine vierte Staffel gab (fernsehserien.de berichtete).

Die Deutschlandpremiere findet seit Anfang Januar auf dem Pay-TV-Ableger RTL Crime statt, wo die dritte Staffel jeweils dienstags um 20:15 Uhr in Doppelfolgen gezeigt wird.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    Klasse, endlich geht es weiter bei RTL.

    weitere Meldungen