„The Big Bang Theory“: Stephen Merchant und Analeigh Tipton zu Gast

Neue love interests in der neunten Staffel

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 22.10.2015, 09:14 Uhr

Analeigh Tipton in „Manhattan Love Story“ – Bild: ABC
Analeigh Tipton in „Manhattan Love Story“

Achtung! Der folgende Artikel enthält Hinweise zur Handlung der neunten Staffel von „The Big Bang Theory“. Lesen auf eigene Gefahr!

In einer jüngst aufgezeichneten Episoden von „The Big Bang Theory“ waren die beiden Schauspieler Stephen Merchant und Analeigh Tipton als Gastdarsteller dabei, wie TV Line.

Demnach haben US-Sender CBS und Produktionsstudio Warner Bros. TV die Verpflichtung der beiden nicht kommentiert. Allerdings hätten Zuschauer der Aufzeichnung berichtet, dass die beiden als Dates für Amy (Mayim Bialik) beziehungsweise Sheldon (Jim Parsons) gewesen seien. Das passt zur jüngsten Handlung, in der beide derzeit kein Paar sind und darüber philosophiert haben, dass eine neu Bekanntschaft vielleicht über den Trennungsschmerz hinweghelfen könnte.

Stephen Merchant ist in Großbritannien durch seine enge Zusammenarbeit mit Ricky Gervais bekannt, so entwickelte er etwa das Original zu „The Office“ mit und war auch bei „Extras“ als Autor und Darsteller dabei. Zuletzt hatte er eine Hauptrolle in seiner eigenen HBO-Serie, „Hello Ladies“.

Analeigh Tipton startete ihre Fernsehkarriere mit einem dritten Platz in der elften Staffel von „America’s Next Top Model“ (2008). In dem Rahmen war sie übrigens bereits einmal bei „The Big Bang Theory“ zu sehen, als Howard und Raj in der zweiten Staffel in einer Folge versuchen, mit modernster Technik das Haus mit den Bewohnerinnen von „Top Model“ ausfindig zu machen. Über Film-Gastrollen und einen Handlungsbogen bei „Hung“ kam sie zuletzt zu ihrer kurzlebigen einen Serie, „Manhattan Love Story“.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen