In der 15. Staffel von „Supernatural“ geht es auf ins letzte Gefecht für Castie, Sam, Dean und Jack
Bild: The CW
Die Corona-Pandemie hat die Pläne für die finale Staffel von „Supernatural“ durcheinander gewirbelt – wie alle anderen Serien sah man sich im März gezwungen, die Produktion vorzeitig zu unterbrechen, obwohl die Dreharbeiten zu zwei Folgen noch ausstanden. Am 8. Oktober geht es nun mit den verbleibenden Episoden bis zum Serienfinale weiter (fernsehserien.de berichtete) – der Sender nennt es das Ende vom Ende
Obwohl nur zwei Folgen noch gedreht werden mussten, hat der US-Sender The CW auch fünf weitere Folgen noch unausgestrahlt gelassen. Entsprechend hat man auch schon trotz gerade erst wieder angelaufener Produktion genügend Szenen, um die anstehende Rückkehr mit einem Trailer vorzubereiten, in dem es um Bruderliebe, Aufopferung, den Tod Gottes und einen Schlafanzug geht:
Das Serienfinale der Abenteuer von Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) steht am 19. November an. The CW zeigt unmittelbar vor dem Finale zudem ein Special über den 15-jährigen Roadtrip der Winchester-Brüder.