„Sturm der Liebe“: Nicola Tiggeler steigt aus

ARD-Telenovela verliert ihr Serienbiest

Michael Brandes – 25.07.2011, 11:03 Uhr

Nicola Tiggeler – Bild: ARD/Ralf Wilschewski
Nicola Tiggeler

Drei Jahre nach ihrer Rückkehr zur ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ nimmt Nicola Tiggeler wieder Abschied. Voraussichtlich am 28. September wird sie zum (vorerst?) letzten Mal in der Rolle der Barbara von Heidenberg zu sehen sein.

Ihrer boshaften Serienfigur geht es dann in Folge 1384 bereits zum dritten Mal an den Kragen. Im Jahr 2007 stürzte sie in eine tiefe Bergschlucht – und wurde ein Jahr lang nicht mehr gesehen. Nach der Rückkehr landete Barbara 2009 im Gefängnis und wurde später wegen versuchten Mordes und Entführung angeklagt.

In Zukunft will sich Nicola Tiggeler wieder verstärkt dem Theaterspiel und ihrem Lehrauftrag an der Hochschule für Musik und Theater München in Sprecherziehung und Camera Acting widmen. Zudem will die 51-Jährige wieder mehr Zeit mit der Familie verbringen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Na da bin ich ja echt gespannt wie der " Ausstieg" aussehen wird. Auf der Vorschauseite ist leider noch nichts zu erfahren.

    Nachdenker
    • am via tvforen.de

      Das ist schon richtig. Mittlerweile ist sie als Böse nicht mehr so richtig interessant.
      Außerdem kann ich verstehen, dass sie auch mal wieder was anderes machen möchte.
      Nach all den Jahren SdL. War eine spannende und unterhaltsame Zeit, aber irgendwann
      ist halt Zeit zu gehen.
      Danke, für gute Unterhaltung und vielleicht auf Wiedersehen!:-)

      LG

      weitere Meldungen