„The Walking Dead“: Kann Zombieserie in Staffel acht zu alter Größe zurückfinden?

Neue Folgen beim FOX Channel ab Montag

Jana Bärenwaldt – 21.10.2017, 12:16 Uhr

König Ezekiel (Khary Payton) hat mit aller Macht versucht, einen Waffenstillstand mit den Saviors aufrecht zu erhalten, schloss sich aber letztendlich Alexandria und Hilltop im Kampf gegen Negan an. Zusammen mit seinem Tiger Shiva hat er Carl in der letzten Schlacht das Leben gerettet.


Gregory (Xander Berkeley) war ehemaliger Vorsitzender der Hilltop Gemeinschaft, bevor Maggie sich als fähigere Anführerin erwies. Gregory ist schwach, ängstlich und egoistisch: eine gefährliche Mischung. Trotzdem er sich am Ende der siebten Staffel auf die Seite des Widerstands stellt, sollte man ihm nicht zu weit über den Weg trauen.


Frauenpower in Team Rick


Negan (Jeffrey Dean Morgan), der gefürchtete und psychopatische Anführer der Saviors ist der wohl bisher brutalste Antagonist in der Serie. Seine größte Schwäche ist aber seine blinde Arroganz, denn während er sich noch siegessicher wähnt, braut sich unter ihm der Widerstand zusammen. Wird Staffel acht das Ende der Negan Ära einläuten?


Ehemals die rechte Hand von Negan wurde Dwight (Austin Amelio) am Ende von Staffel sieben zum Doppelagenten. Er hat allen Grund den Anführer der Saviors zu hassen, spielt aber ein sehr gefährliches Spiel.


zurückweiter

weitere Meldungen

Hol dir jetzt die fernsehserien.de App