„The Walking Dead“: Kann Zombieserie in Staffel acht zu alter Größe zurückfinden?

Neue Folgen beim FOX Channel ab Montag

Jana Bärenwaldt – 21.10.2017, 12:16 Uhr

Die Gefangenschaft bei den Saviors hat bei Daryl Dixon (Norman Reedus) Spuren hinterlassen. Negan hat es nicht geschafft ihn zu brechen, aber er hat ihn verändert. Obwohl Daryl nach wie vor loyal zur Gruppe steht, bereitet seine zunehmend kaltblütige Art den anderen Sorgen.


Mit dem gewaltsamen Tod von Glenn ist für schwangere Maggie (Lauren Cohan) eine Welt zusammengebrochen. Aber sie hat nicht aufgegeben und konnte in Hilltop mehr als einmal ihre Anführer-Qualitäten unter Beweis stellen. Sie ist ebenso wie Rick beseelt von dem Gedanken an Negan Rache zu nehmen.


Michone (Danai Gurira) bildet mittlerweile mit Rick und Carl eine Art Patchwork-Familie. Sie ist eine der wichtigsten Bezugspersonen für Rick und eine der fähigsten Kämpferinnen in Alexandria. Sie war auch diejenige, die Rick schließlich wieder aufbaute und ihn überzeugte, den Kampf gegen Negan aufzunehmen.


Carol (Melissa McBride) hat in Staffel sieben wohl den größten Kampf mit sich selbst ausgefochten. Ausgelaugt und der ewigen Gewalt überdrüssig hat sie sich von der Welt zurückgezogen, ist aber schließlich doch zurückgekehrt. Nach wie vor besteht zwischen ihr und Daryl eine ganz besondere Verbindung.


Auch Morgan (Lennie James) hat lange Zeit versucht Gewalt und Tod aus seinem Leben zu verbannen, musste aber letzendlich einsehen, dass daran manchmal kein Weg vorbeigeht.


zurückweiter

weitere Meldungen