Ich bin ein Star – holt mich hier raus

Brigitte Nielsen, Aílton und Co. ziehen ins Dschungelcamp ein – Die Kandidaten

13.01.2012, 16:04 Uhr

Bild: RTL/​Stefan Gregorowius
„Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im
Special bei RTL.de
Jazzy

Alter:
36

Was hat dieser Mensch bisher getan?
„Tic Tac Toe“ – Mitte der 90er Jahre war das nicht nur ein Begriff für ein Spiel für gelangweilte Schüler, sondern auch für deutsche – nun ja – Liedkunst. Mit wütenden Texten wie „Verpiss dich“ rappten sie sich durch die deutschen Charts. Doch dann kam es auf einer legendären Pressekonferenz zum Bruch, Kollegin Ricky wurde rausgeworfen. Jazzy versuchte gemeinsam mit Lee (und zwischenzeitlich einer weiteren Kollegin) weiterzumachen, doch es sollte nicht sein. Auch eine Reunion in der Originalbesetzung scheiterte 2007.







Dschungel-Typ:
Dschungel-Ghetto-Bratze: Die Frau weiß, was es heißt, anderen Leuten auf die Nerven zu gehen.

Geeignet für die Dschungel-Krone?
5%
Wer schreit als erstes „Verpiss dich“?

zurückweiter

weitere Meldungen