Ich bin ein Star – holt mich hier raus

Brigitte Nielsen, Aílton und Co. ziehen ins Dschungelcamp ein – Die Kandidaten

13.01.2012, 16:04 Uhr

Bild: RTL/​Stefan Gregorowius
„Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im
Special bei RTL.de
Martin Kesici

Alter:
38

Was hat dieser Mensch bisher getan?
Und noch ein ehemaliger Castingstar. Doch im Gegensatz zu Lopes und Gloss hat Kesici seinen Wettbewerb, die „Star Search“-Ausgabe von 2003, auch gewonnen. Danach folgten Auftritte beim Wacken Festival und ein paar Engagements als Hörspielsprecher. Aufsehen erregte 2009 das Buch „Sex, Drugs & Castingshows – Die Wahrheit über DSDS, Popstars & Co.“, in dem Kesici neben anderen Ex-Castingstars aus dem Nähkästchen über die Zeit bei den Shows plauderte. Seit 2010 tritt er in Reality-Sendungen wie „Tattoo Attack – Deutsche Promis stechen zu“ (RTL II) oder „Solitary – Besieg dich selbst!“ (ProSieben) auf. Ein Filmdebüt hat der Sänger inzwischen auch gegeben: In der für 2013 geplanten Direct-to-DVD-Veröffentlichung „Montrak – Meister der Vampire“ spielt er – Überraschung – einen Vampir.

Dschungel-Typ:
Harter Rockertyp: Der Mann stellt sich jeder Dschungelprüfung und mimt in der restlichen Zeit den coolen Obermacker, doch – hach, ja – tief drin hat er eine verletzliche Seele.

Geeignet für die Dschungel-Krone?
20%
Mit Coolness beinahe am Ziel, doch am Ende geht ihm Puste aus!

zurück

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen