Ich bin ein Star – holt mich hier raus

Brigitte Nielsen, Aílton und Co. ziehen ins Dschungelcamp ein – Die Kandidaten

13.01.2012, 16:04 Uhr

Bild: RTL/​Stefan Gregorowius
„Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im
Special bei RTL.de
Aílton

Alter:
38

Was hat dieser Mensch bisher getan?
Der Brasilianer Aílton ist insbesondere durch seine Zeit bei Werder Bremen (1998 – 2004) zu einem der besten Stürmer der Bundesliga avanciert. Doch bald lief es einfach nicht mehr rund für die exaltierte Diva, es folgte der langsame Abstieg – als er 2011 nach Stationen in Schalke, Duisburg und Uerdingen beim Viertligisten FC Oberneuland aussortiert wurde, war er wegen wiederholten unentschuldigten Fehlens schon längst kein Thema mehr.








Dschungel-Typ:
Heute mehr Kugel als Blitz: Der Mann redet von sich gern in der dritten Person.

Geeignet für die Dschungel-Krone?
1%
Zum Wegkugeln!

zurückweiter

weitere Meldungen