„She’s Gotta Have it“: Netflix veröffentlicht Teaser Trailer zur Spike-Lee-Serie

New Yorker Künstlerin will sich nicht einengen lassen

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 04.07.2017, 10:07 Uhr

„She’s Gotta Have It“ – Bild: Netflix
„She’s Gotta Have It“

Zu Thanksgiving (23. November 2017) wird Netflix weltweit die Serie „She’s Gotta Have it“ veröffentlichen. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Film von Spike Lee, der hier bei allen Folgen Regie führte und die Drehbücher zusammen mit seiner Frau schrieb. Im Zentrum steht die New Yorker Künstlerin Nola Darling (DeWanda Wise), die lockere Beziehungen mit drei sehr unterschiedlichen Männern gleichzeitig führt, da sie an jedem eine gewisse Eigenschaft enorm schätzt. Nola sieht nicht ein, warum sie sich im Leben beschränken soll, sondern verfolgt die Dinge, die sie erfüllen.

Ein erster Sneak Peek stellt in drei Szenen jeweils Nolas Beziehungen vor. Zunächst Model Greer Childs (Cleo Anthony), der Nola im Clip wohl gerade vorgehalten hat, sie sei sexsüchtig. Dann stellt sich der liebenswürdige und anständige – aber dummerweise verheiratete – Investmentbanker Jamie Overstreet (Lyriq Bent, „Rookie Blue“) mit einem Geburtstagsgeschenk für Nola ein. Und schließlich erleben wir den unreifen B-Boy Mars Blackmon (Anthony Ramon), der aber augenscheinlich mit Nola eine unbändige Lebensfreunde teilt.



Hinweis: Netflix hat keine ‚deutsche‘ Version (synchronisiert oder untertitelt) dieses Trailers veröffentlicht.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen