„Shaq, Inc.“ engagiert Meryl Hathaway und Miles Fisher für Hauptrollen

Comedypilot von Shaquille O’Neal findet Hauptdarsteller

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 06.02.2015, 15:00 Uhr

Miles Fisher in „Mad Men“ – Bild: AMC
Miles Fisher in „Mad Men“

Basketball-Superstar Shaquille O’Neal hat sein Business-Team gefunden. Meryl Hathaway und Miles Fisher werden an der Seite von O’Neal in dessen neuer Comedy „Shaq, Inc.“ zu sehen sein, die er für den US-Kabelsender TruTV produziert. Daneben wurden auch Matty Cardarople und Carl Anthony Payne für zwei der Nebenrollen verpflichtet.

„Shaq, Inc.“ wird als Arbeitsplatz-Comedy im Stil von „Veep“ beschrieben und schildert den Alltag in einer fiktiven Version von Shaquille O’Neills Geschäftsimperium (fernsehserien.de berichtete).

Meryl Hathaway verkörpert die Managerin Laura, womöglich die einzige Mitarbeiterin, die tatsächlich aufgrund ihrer Qualifikationen bei Shaq, Inc. eingestellt wurde. Hathaway ist demnächst in der Hulu-Serie „Deadbeat“ zu sehen und wirkte zuvor in der Webserie „Single Siblings“ mit. Miles Fisher absolvierte Gastauftritte in „Psych“, „Mad Men“ und war in dem Horror-Sequel „Final Destination 5“, sowie dem Clint Eastwood-Film „J. Edgar“ zu sehen. Hier spielt er Ed, den Geschäftsführer von Shaq, Inc.

Über die Rollen von Matty Cardarople und Carl Anthony Payne ist noch nicht viel bekannt, lediglich ihre Namen: Blake und Cousin Mike. Cardarople war zuletzt in der ABC-Comedy „Selfie“ zu sehen, sowie im Kino in „Dumm und Dümmehr“. Payne hatte eine Hauptrolle in der BounceTV-Comedy „One Love“, sowie in „For Richer Or Poorer“ auf UpTV.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen