„Servant“: Behind-the-Scenes-Featurette zur aktuellen Folge

    M. Night Shyamalans Horror-Mysteryserie für Apple TV+

    Glenn Riedmeier
    Glenn Riedmeier – 18.03.2021, 11:03 Uhr

    „Servant“ – Bild: AppleTV+
    „Servant“

    Seit Mitte Januar wird im wöchentlichen Rhythmus weltweit die zweite Staffel von „Servant“ veröffentlicht, der Horror-Mysteryserie von Starregisseur M. Night Shyamalan. Die Staffel befindet sich auf der Zielgeraden und zur aktuellen Folge 2x09 („Goose“) hat Apple TV+ einen Behind-the-Episode-Clip mit M. Night Shyamalan veröffentlicht:

    In der Episode erzählt Leanne (Nell Tiger Free) den Turners, dass George (Boris McGiver) gegangen ist – und verschweigt ihnen die Konfrontation und den Autounfall der vergangenen Nacht. Dorothy (Lauren Ambrose) erwartet, dass Jericho an Heiligabend zurückkehren wird, und bereitet sich auf seine Rückkehr vor, indem sie ein Familientreffen veranstaltet. Im Laufe des Abendessens nehmen die Spannungen zu, als die Turners allmählich realisieren, dass Jericho nicht zurückkehrt…

    Das Staffelfinale wird am morgigen Freitag (19. März) veröffentlicht. Bereits vor dem Start der zweiten Staffel wurde die Horror-Serie für eine dritte Staffel verlängert.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen