Scott Caan bei Dreharbeiten zu „Hawaii 5–0“ verletzt

Neuer ‚Danno‘ musste sich Knieoperation unterziehen

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 20.08.2010

Scott Caan bei Dreharbeiten zu "Hawaii 5-0" verletzt – Neuer 'Danno' musste sich Knieoperation unterziehen – Bild: Columbia Pictures

Auch eine fiktive Verbrecherjagd hat manchmal ihren Preis. Scott Caan hat sich während des Drehs einer Stunt-Sequenz für die CBS-Neuauflage von „Hawaii 5–0“ einen Bänderriss im Knie zugezogen. Laut US-Medienberichten wurde Caan, der in der Serie ‚Danno‘ Williams verkörpert, anschließend zurück nach Los Angeles geflogen, wo er sich sofort einer Operation unterzog.

Die Produktion der Serie wurde nicht unterbrochen, allerdings wurden zunächst Szenen ohne Scott Caan vorgezogen. Außerdem soll die Verletzung des 33-jährigen Schauspielers kurzfristig in die Storyline der Serie einbezogen werden, wie ein CBS-Sprecher gegenüber der Zeitung ‚New York Post‘ bestätigte. Die Drehbücher werden momentan entsprechenden Revisionen unterzogen.

Scott Caan könnte nach vor Ende der Woche wieder an das Set von „Hawaii 5–0“ zurückkehren. Die Dreharbeiten zur ersten regulären Episode nach der Pilotfolge hatten erst vor wenigen Wochen begonnen. Premiere feiert die Neuauflage des Kultklassikers auf CBS am Montag, den 20. September um 22:00 Uhr, auf dem alten Sendeplatz von „C.S.I.: Miami“.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen