Sat.1 zeigt am Samstagnachmittag wieder Gerichtsshows

    „Eine wie keine“-Wiederholungen wandern ins Morgenprogramm

    Michael Brandes – 21.01.2010

    Arne Stephan in „Eine wie keine“

    Mit sofortiger Wirkung streicht Sat.1 die Wiederholungen seiner erfolglosen Telenovela „Eine wie keine“ aus dem samstäglichen Nachmittagsprogramm. Die fünf Folgen der jeweiligen Woche wurden bisher zwischen 13.30 und 16.00 Uhr noch einmal dem eher desinteressierten Publikum präsentiert. Nun sollen es wieder die Nachmittagsklassiker „Zwei bei Kallwass“ (14.00 Uhr), „Richterin Barbara Salesch“ (15.00 Uhr) und „Richter Alexander Hold“ (16.00 Uhr) richten. Die werktäglichen Gerichtsshows werden nun auch samstags zur gewohnten Uhrzeit ausgestrahlt. Die für 16.00 Uhr vorgesehenen Wiederholungen des „Wendler-Clans“ schenkt sich Sat.1 künftig.

    „Eine wie keine“ wird in den kommenden Wochen schon ab 7.00 Uhr morgens wiederholt, dadurch ändert sich der gesamte Tagesablauf wie folgt: Die Kinderarztserie „Hallo, Onkel Doc!“ wird um zwei Stunden vorverlegt auf 6.00 Uhr. Dafür entfallen „Für alle Fälle Stefanie“ und das „alphateam“. Nach den fünf „Eine wie keine“-Episoden folgt das wöchentliche TV-Movie eine halbe Stunde später als angekündigt gegen 9.30 Uhr. Auch die fünf Folgen „Anna und die Liebe“ (ca. 11.30 Uhr) beginnen künftig rund 30 Minuten später.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • am via tvforen.demelden

      Ich finde es immer wieder sowas von ätzend, wie Zuschauer von den Sendern behandelt werden. Verläßt man sich auf angekündigte Programme, ist man voll angeschmiert. Weil diese öden, nervenden Telenovelas niemand sehen will, werden andere Sendungen einfach gekippt. In diesem Fall ärgere ich mich (wieder einmal) über das Absetzen vom Alphateam Samstag früh.
      Und falls man sich irgendwann entscheidet, das wieder als Lückenbüßer ins Programm aufzunehmen, fangen sie wieder bei Folge 1 an.
      ÄRGER PUR!
      • am via tvforen.demelden

        Wundert mich, dass sie sich lediglich die Wiederholung vom der Wendler schenken. Das ganze Programm was hier jetzt umgestellt wurde oder auch nicht kann man sich schenken.

        Edit: Sorry, ich meinte natürlich DER der Wendler!

        weitere Meldungen