Saffron Burrows im „Bones“-Spin-Off

„Criminal Intent“-Darstellerin in Backdoor-Pilot

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 15.02.2011

Saffron Burrows im "Bones"-Spin-Off – "Criminal Intent"-Darstellerin in Backdoor-Pilot – Bild: NBC Universal, Inc.

Das potentielle „Bones“-Spin-Off hat nun auch weibliche Verstärkung für sein Team gefunden. Saffron Burrows, die zuletzt noch in „Criminal Intent – Verbrechen im Visier“ zu sehen war, wird eine Vertraute von Walter Sherman (Geoff Stults) verkörpern, einem früheren Militärpolizisten, der alles und jeden aufspüren kann. Diese Vertraute besitzt eine Bar, kennt sich aber auch bei der Steuerung von Boot und Helikopter bestens aus. Genau wie Stults und Co-Star Michael Clarke Duncan wird Burrows erstmals in einer kommenden Episode von „Bones“ zu sehen sein, die als Backdoor-Pilot für die neue Serie fungiert.

Saffron Burrows hatte an der Seite von Jeff Goldblum die Hauptrolle in der neunten Staffel von „Criminal Intent“. Die Serie endet nach der kommenden, zehnten Staffel, in der Burrows und Goldblum jedoch zu Gunsten der Original-Hauptdarsteller nicht mehr zu sehen sein werden (fernsehserien.de berichtete). Davor hatte Burrows Nebenrollen in der gescheiterten Christian Slater-Serie „My Own Worst Enemy“, sowie in der vierten Staffel von „Boston Legal“.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen