RTL: Mario Barth deckt ab April wieder auf

Neue Folgen der investigativen Steuerverschwendungs-Show

Glenn Riedmeier
Glenn Riedmeier – 19.02.2015, 16:10 Uhr

Mario Barth – Bild: RTL
Mario Barth

Nachdem er zuletzt Ende 2014 mit seiner Comedyshow „Willkommen bei Mario Barth“ zu sehen war, meldet sich der Comedian im April mit seinem zweiten RTL-Format zurück und geht in „Mario Barth deckt auf“ wieder Fällen grober Steuerverschwendung auf die Spur. Die erste von drei neuen Ausgaben strahlt der Kölner Sender am 1. April um 20:15 Uhr aus.

Mario Barth wird erneut investigativ tätig und heftet sich den Staatsvertretern an die Fersen, um die krassesten und absurdesten Fälle von Steuerverschwendung aufzuzeigen. Sowohl mit sichtbarer als auch mit versteckter Kamera gehen Barth und sein Team auf Recherche und stellen die Verantwortlichen zur Rede. Zu den neuen Themen gehört unter anderem das aberwitzige Bauprojekt des geplanten Hochmoselübergangs in Rheinland-Pfalz. Unterstützt wird Mario Barth diesmal von Reiner Holznagel, Reiner Calmund, Ingo Appelt, Christopher Posch, Joachim Llambi, Nina Moghaddam, Annett Möller, Angela Finger-Erben, Franz Obst, Esther Sedlaczek und Johanna Maria Knothe.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen