RTL II zeigt Brasilien-Special der „Reimanns“

Neue Staffel der „Wollnys“ ebenfalls ab Juni

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 01.05.2014, 09:42 Uhr

Die Reimanns in Brasilien – Bild: RTL II
Die Reimanns in Brasilien

Das „außergewöhnliche Leben“ der Reimanns führt den Handwerker Konny und seine Frau Manu demnächst nach Brasilien. RTL II zeigt ab 9. Juni zwei 150-minütige Spezialausgaben von „Die Reimanns“, die jeweils montags um 20:15 Uhr zu sehen sind. Im Austragungsland der Fußball-WM wollen die beiden Wahl-Texaner deutsche Fußballfans „auf Herz und Nieren testen“, wie der Sender verspricht.

Allerdings laufen in Rio de Janeiro aktuell die Bauarbeiten auf Hochtouren und Konny merkt mit seinem fachkundigen Blick schnell, dass manche der Einrichtungen noch lange nicht fertig sind. In Marcana, wo das WM-Finalspiel stattfinden wird, dürfen die Reimanns einen Blick in die Katakomben und auf die Trainerbank des Stadions werfen. Aber auch abseits des Fußballs können Konny und Manu die Copacabana genießen – zumindest bis sie glauben, von einem Voodoo-Priester noch weitere Infos zum Ausgang der WM erfahren zu können.

Weniger mystisch geht es in der neuen Staffel von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“ zu. RTL II schickt sie zwei Tage später, am am Mittwoch, 11. Juni, um 20:15 Uhr an den Start. In der ersten neuen Episode sorgt eine Unachtsamkeit von Sohn Jeremy Pascal in der elfköpfige Großfamilie für Aufregung. Nachdem der seinen Haustürschlüssel verloren hat, fürchtet sich vor allem Mutter Silvia vor potentiellen Einbrechern. Flo und Peter überlegen sich nun, wie man das Haus vor Ganoven wirkungsvoll sichern kann. Während die beiden eher in Richtung Barrikaden denken, besucht Silvia mit ihren Kindern lieber gleich einen Selbstverteidigungskurs.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen