RTL II findet neue Ausstrahlungstermine für „Fake Reaction“ und „Pop Giganten“

Sender ändert erneut das Programm

Glenn Riedmeier
Glenn Riedmeier – 17.09.2015, 16:46 Uhr

„Fake Reaction“ mit Simon Gosejohann – Bild: RTL II
„Fake Reaction“ mit Simon Gosejohann

Seitdem die relaunchte Castingshow „Popstars“ weit hinter den Erwartungen zurückblieb, wird das RTL II-Programm ordentlich durchgerüttelt, so dass kaum noch ein Stein auf dem anderen geblieben ist. Im Zuge der kurzfristigen Änderungen wurden die Sendungen „Pop Giganten“ und „Fake Reaction“, die ursprünglich im Umfeld von „Popstars“ ausgestrahlt werden sollten (fernsehserien.de berichtete), aus dem Programm genommen.

Nun liegen zumindest ein paar neue Sendetermine vor. Die Erstausstrahlung der Episode „Die erfolgreichsten Girlgroups aller Zeiten“ aus der Doku-Reihe „Pop Giganten“ findet nun am Samstag, 3. Oktober, um 17:55 Uhr statt. Zusätzlich wird sie am Dienstag, 6. Oktober, noch einmal um 22:15 Uhr wiederholt. „Fake Reaction“, die deutsche Adaption der gleichnamigen britischen Gameshow, feiert am Sonntag, 4. Oktober, um 23:20 Uhr ihre Premiere. Vorerst ist nur eine Ausgabe der fünfteiligen Show mit Simon Gosejohann zu sehen, kurioserweise handelt es sich um Folge 3. In den Folgewochen ist der Sendeplatz durch den „The Walking Dead“-Eventmarathon belegt (fernsehserien.de berichtete). Im Vorprogramm strahlt RTL II am 4. Oktober um 20:15 Uhr außerdem eine neue Folge der Clipshow „LIKE! Die größten Internetstorys“ aus.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen