„The Blacklist: Redemption“: Scottie, Solomon und Tom
Bild: NBC
Passend: Die Serie „The Blacklist: Redemption“ tanzte nur einen Sommer. Und nun zeigt sie RTL Crime auch im Sommer. Anders als in den USA wird das achtteilige Spin-Off zu „The Blacklist“ nicht während einer Ausstrahlungspause der vierten Staffel gezeigt, sondern nach der kompletten Ausstrahlung jener Staffel. Am 27. Juli um 20:15 Uhr geht es beim Pay-TV-Sender mit der Deutschlandpremiere des kurzlebigen Spin-Offs los.
NBC wollte mit „The Blacklist: Redemption“ bei seiner (ehemaligen) Erfolgsserie einen Ableger abzwacken. Entsprechend griff man die Figur des Tom Keen (Ryan Eggold) auf und gab ihm einen „Mentoren“: Seine Mutter Scottie Hargrave (Famke Janssen), die dafür extra am Ende der dritten Staffel von „The Blacklist“ enthüllt wurde.
Scottie hat sich mit anderen schweren Fällen von Red Reddingtons „Blacklist“ zusammengetan, die es allesamt darauf abgesehen haben, ihren Namen wieder rein zu waschen. So dienen sie sich der US-Regierung an, um in solchen Fällen zu wirken, in denen die Regierung nicht offiziell eingreifen kann.
NBC hat das Spin-Off nach der ersten Staffel mangels ausreichender Einschaltquoten nicht weiter verlängert.
Kommentare zu dieser Newsmeldung
Sentinel2003 (geb. 1967) am
Na, immerhin "dürfen" Wir auch diese nur 8 Folgen auch auf "deutsch" sehen.....hätte ja durchaus sein können, das RTL diese 8 Folgen nicht Einkaufen wird.