Geben wieder Gas: Paulo Costanzo und Mark Feuerstein in „Royal Pains“
Bild: USA Network
Nach einer längeren Auszeit erhält „Royal Pains“ bei Super RTL eine weitere Chance, ein deutsches Publikum zu finden: Ab dem 27. Mai wird die dritte Staffel immer mittwochs ab 22:15 Uhr gezeigt. Davor läuft immer ab 20:15 Uhr eine Doppelfolge „The Glades“, die Serie wird ab der ersten Staffel wiederholt.
Update: Im Rahmen einer Programmänderung endet die Serie „Da Vinci’s Demons“ bereits am 20. Mai: Dort laufen die letzten vier Episoden der zweiten Staffel ab 20:15 Uhr am Stück.
Seit dem Finale der zweiten Staffel ist einiges an Handlungszeit ins Land gegangen: Staffel eins und zwei zeigten die Ereignisse eines Sommers, Staffel drei setzt nun im nächsten Sommer an, als die wohlhabenden New Yorker wieder der drückenden Hitze der Stadt entfliehen und es für Hank Lawson (Mark Feuerstein) wieder mehr zu tun gibt.
Am Ende der zweiten Staffel hatte sich dessen Vater Eddie (Henry Winkler) der Polizei gestellt und sitzt nun im Gefängnis, was das Leben für Hank und seinen Bruder Evan (Paulo Costanzo) nicht gerade einfacher macht. Jill (Jill Flint) war bei einer humanitären Mission im Ausland und kehrt mit dem Beginn des Sommers ebenfalls in die Hamptons zurück.
Staffel drei bringt zudem verstärkt Streitigkeiten zwischen Hank und seinem Bruder Evan um die Ausrichtung der gemeinsamen Firma HankMed.
Zuletzt zeigte RTL „Royal Pains“ im deutschen Free-TV vor knapp drei Jahren, im April 2012. Jedoch mangelte es am Zuschauerzuspruch. So hat bisher nur Passion die dritte Staffel schon im Pay-TV gezeigt.
In den USA geht „Royal Pains“ am 2. Juni in die mittlerweile siebte Staffel, eine achte ist ebenfalls bereits bestellt.
Kommentare zu dieser Newsmeldung
Sira am
Endlich geht es mit Royal Pains weiter, dachte schon das wird nichts mehr. ;)