„Roseanne“: Weiterer Trailer zum Revival bei ABC veröffentlicht

Neun neue Folgen der Kultserie ab Ende März

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 08.03.2018, 11:04 Uhr

Roseanne Barr als „Roseanne“ – Bild: ABC
Roseanne Barr als „Roseanne“

Am 27. März geht in den USA die Fortsetzung „Roseanne“ an den Start. Nachdem ABC anlässlich der vom Sender übertragenen Oscars einen ersten Trailer zu den neun neuen Episoden mit den Conners veröffentlicht hatte, legte der Sender nun schnell mit einem weiteren, einminütigen Trailer nach:



„Roseanne“ hatte zwischen 1988 bis 1997 mit dem Blick hinter die Kulissen einer mit Armut kämpfenden Familie großen Erfolg. Alle Altdarsteller sind für die Fortsetzung wieder vereint worden.

Roseanne Barr porträtiert erneut Titelfigur Roseanne, John Goodman ist als deren Ehemann Dan zu sehen, Laurie Metcalf spielt Roseannes Schwester Jackie, Sara Gilbert übernimmt ihre Rolle als Darlene wieder, Alicia Goranson wird als Becky zu sehen sein, während Sarah Chalke als alternative Darstellerin von Becky eine neue Rolle erhalten hat. Michael Fishman kehrt als D.J. zurück.

Emma Kenney („Shameless“) porträtiert Darlenes und Davids älteste Tochter Harris, Jungdarsteller Ames McNamara spielt deren jüngeren Bruder Mark und Jayden Rey wird als D.J.s Tochter Mary dabei sein.

Für Gastauftritte bestätigt sind der „The Big Bang Theory“-Star Johnny Galecki, der seine Rolle als Darlenes Ehemann David wieder aufnimmt, Estelle Parsons als Beverly (Roseannes und Jackies Mutter), Natalie West als Crystal (Jugendfreundin von Roseanne und Jackie, die später Dans Vater heiratete), Sandra Bernhard als Familienfreundin Nancy, „Grey’s Anatomy“-Star James Pickens Jr. als Chuck (ein Pokerbuddy von Dan und Ehemann von Roseannes Jugendfreundin Anne-Marie) und Adilah Barnes als Anne-Marie.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • (geb. 1967) am

    Hoffentlich komt die Fortsetzung auch schnell nach Deutschland!! :-)

    weitere Meldungen