„Rogue“: Starttermin für letzte Staffel steht fest

Krimidrama kehrt Ende März zurück

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 26.01.2017, 13:00 Uhr

„Rogue“ – Bild: eOne/Greenroom/DirecTV
„Rogue“

Das letzte Kapitel von „Rogue“ beginnt auf dem amerikanischen Audience Network am 22. März. Die vierte und letzte Staffel des Dramas wird zehn Episoden umfassen und wartet mit zwei Neuzugängen auf. „Being Human“-Veteranin Meaghan Rath und Neal McDonough („Arrow“) werden den Hauptcast um Cole Hauser und Ashley GreeneCam Gigandet verstärken.

Die letzten Folgen spielen erneut in San Francisco, wo auf Ethan Kelly (Hauser) die bislang schwerste Prüfung wartet. Gefangen in einem Labyrinth aus Kriminalität und Verrat durch die Polizei könnte Ethans Suche nach Wiedergutmachung sein Ende bedeuten. Zumal Mia Rochlan (Greene) vor nichts zurückschrecken wird, um sich an Ethan zu rächen. Meagan Rath verkörpert in den neuen Folgen die engagierte Ermittlerin Clea Annou, Neal McDonough ist als Casey Oaks zu sehen.

Auch mit dem Ende von „Rogue“ hat das Audience Network des Digital-Abieters AT&T noch weitere Serien-Eisen im Feuer. Im Februar startet die zweite Staffel der romantischen Komödie „You Me Her“ mit Greg Poehler und aktuell ist noch die erste Staffel des Diamanen-Thrillers „ICE“ mit Cam Gigandet, Jeremy Sisto und Donald Sutherland auf dem Sender zu sehen. Im Mai meldet sich dann zudem das MMA-Drama „Kingdom“ mit seiner dritten Staffel zurück (fernsehserien.de berichtete).

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen