„Revenge“: Ashley Madekwe nicht in Staffel 3

Vertrag der Schauspielerin nicht verlängert

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 31.05.2013, 13:29 Uhr

Ashley Madekwe in „Revenge“ – Bild: ABC
Ashley Madekwe in „Revenge“

Der folgende Text enthält Details zum Ende der zweiten Staffel von „Revenge“. Lesen auf eigene Gefahr!

Nicht nur auf Connor Paolo werden „Revenge“-Fans nach den dramatischen Geschehnissen im Finale der zweiten Staffel fortan verzichten müssen. Wie Deadline Hollywood berichtet, wird auch Ashley Madekwe nicht für die dritte Staffel der ABC-Soap zurückkehren. Die Entscheidung den Vertrag der britischen Schauspielerin nicht zu verlängern, erfolgte durch die Produzenten und soll mit der Entwicklung der zukünftigen Storylines zusammenhängen.

Ashley Madekwe hat seit dem Piloten Ashley Davenport verkörpert, Victoria Graysons (Madeleine Stowe) Event-Planerin und eine gute Freundin von Emily Thorne (Emily VanCamp). Bereits nach der ersten Staffel hatte sich Ashleys Rolle deutlich verringert, auch wenn sie als Conrads Assistentin im Rahmen seines Wahlkampfs noch einmal auftauchte. Doch da diese Storyline nun abgeschlossen ist, scheint es, als hätten die Autoren keine Verwendung mehr für die Figur.

Neben Connor Paolo alias Declan Porter und Ashley Madekwe, werden sich die Zuschauer von „Revenge“ im kommenden Jahr auch an einen neuen Showrunner gewöhnen müssen. Serienerfinder Mike Kelley verlässt die Primetime-Soap. An seine Stelle tritt Sunil Nayar, der bereits in der aktuellen Staffel als Produzent und Autor an der Entstehung der Serie beteiligt war.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen